Aion Barden Skill Bugs

5
(2)

Wie viele bereits bemerkt haben dürften, sind ein Skill und ein Stigma des Barden nicht ganz korrekt beschrieben. Hier nun eine kleine Aufklärung was diese laut Beschreibung tun sollten und was sie wirklich tun.

Atemberaubender Knall I

Bindet das Ziel 5 Sekunden lang

Wirkung: Das Ziel rennt mit der Festhalteanimation (Busch um die Füße) durch die Gegend.

Wieso? Nun der Skill schaltet Melee Klassen (Templer, Gladiator, Assassine, Jäger, Kantor, Gunner) auf Stumm. Nicht mit Schweigen verwechseln, das wäre der Gegenpart für die magischen Range Klassen. Während der Skill auf dem Gegner ist, kann dieser somit seine Skills nicht verwenden. Beim Gunner bitte aufpassen, hier gilt das nur für die Revolver Skills, die Kanonenskills müssen per Schweigen ausgeschaltet werden!

Widerhall der Lähmung I (Stigma)

Lähmt ein Ziel in bis zu 25m Distanz 5 – 8 Sekunden lang

Wirkung: Der Gegner rennt weiter durch die Gegend.

Wieso? Dieser Skill ist auch falsch beschrieben, richtig müsste die Beschreibung lauten, dass der Gegner nach 8 Sekunden Verzögerung für 5 Sekunden gelähmt wird.
Entspricht in etwa Mosky-Requiem und Widerhall des Angriffs.

Ich hoffe das beseitigt die Verwirrung bei einigen von euch. Bei weiteren Fragen zu Barden Skills einfach die Kommentarfunktion nutzen.

Rating: 5 / 5. Votes: 2

noch keine Bewertungen

Über Lily

Seit 2011 blogge ich auf YouCreation rund um die Spiele die mir Spaß machen. Dabei liegt mein Fokus auf selbst verfassten und recherchierten Guides, Tipps und Tricks. Denn diese sind zeitlos und können auch nach Jahrzehnten noch dem einen oder anderen Leser weiterhelfen.

Alle Beiträge anzeigen von Lily

One Comment on “Aion Barden Skill Bugs”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert