Aion Guide – die großen Stigmen

5
(1)

Für viele Einsteiger sind die verschiedenen Arten von Stigmen und Stigmaplätzen ersteinmal etwas überfordernd. Deswegen entsteht hier eine kleine FAQ mit den häufigsten Fragen und Antworten, sowie einer Reihe von Tipps die dem ein oder anderen Spieler hilfreich sein könnten.

Wie komme ich an diese großen Stigmaplätze und vor allem auf welchem Level?

Die Frage lässt sich leicht mit einem Link beantworten, da hierzu bereits ein Artikel verfasst wurde: Die großen Stigmaplätze.

Stigmascherben sparen

Es kostet unmengen an Stigmascherben wenn man die Stigmen immer alle entfernt und dann die neuen einsetzt, es ist viel billiger Stigma a gegen Stigma b per Rechtsklick zu tauschen. Dies geht natürlich nur wenn es sich um zwei Stigmen der selben Sorte handelt, bei denen nur die Stufen unterschiedlich sind.

Welches Stigma in welchen Stigmaplatz

Man kann die großen Stigmen nur in die großen Stigmaplätze setzen, die kleinen jedoch in jeden Platz.

Wo finde ich die Stigmen

Die großen Stigmen werden sowohl in Sanctum (Kaisinels Akademie und gegenüber der normalen Stigmaverkäufer) als auch am Terminon Landeplatz in Reshanta verkauft. Ausserdem gibt es sie auch in Nord-Katalam zu kaufen, dort gibt es die ganz hohen sogar günstiger als an den anderen Orten, wenn man in eine der entsprechenden Garnisionen geht.

Nicht genug Kinah?

Große Stigmen sind nur gegen AP (Abyss-Punkten) käuflich.

Stigmabaum

Die großen Stigmen haben gewisse Voraussetzungen, so muss beispielsweise ein bestimmtes normales oder großes Stigma gekauft und eingesetzt werden um ein anderes einsetzen zu können. Das nachträgliche Entfernen eines Stigmas das als Voraussetzung für ein anderes gilt, ist nicht möglich. Welche Stigmen an welche Voraussetzungen gekoppelt sind, kann man dem Stigmabaum entnehmen.

Rating: 5 / 5. Votes: 1

noch keine Bewertungen

Über Lily

Seit 2011 blogge ich auf YouCreation rund um die Spiele die mir Spaß machen. Dabei liegt mein Fokus auf selbst verfassten und recherchierten Guides, Tipps und Tricks. Denn diese sind zeitlos und können auch nach Jahrzehnten noch dem einen oder anderen Leser weiterhelfen.

Zeige alle Beiträge von Lily →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert