Carleon-Anwesen Walktrough Deutsch

5
(4)

Carleon-Anwesen Deutscher GuideDas Carleon-Anwesen in Riders of Icarus hat bisher keinen deutschen Guide, deswegen erstell ich heute mal einen.

Grundsätzlich kann man die Schwierigkeit einstellen wie es zur Gruppe passt, wenn man jedoch in Heroisch reingeht, kann man auch das Mount Schwarzer Wind erhalten. Dazu muss man ersteinmal mehrfach in die Instanz gehen, Elite oder Heroisch ist dabei egal, um die drei unterschiedlichen Items zu sammeln, dazu je zweimal rechts, zweimal links und einmal durch den Mittleren Eingang gehen. Wichtig das mit den Eingängen verändert die Monster, wenn man beispielsweise durch die Mitte geht und dafür auch das mittlere Tor verwendet, verwandelt sich der Namedmob von einer Fledermaus zurück in den Vampir, erst dann lässt er das Hohe Stammbaumzeichen fallen. Wer rechts oder links durchgeht, kann das mittlere Stammbaumzeichen und das niedrige Stammbaumzeichen erhalten. Zusammen ergeben diese Stammbaum von Carleons Hengst das Rezept droppt Carleon selbst in Elite oder Heroisch.

Zur Instanz: hier muss man erst links gehen um den Namedmob mit dem Schlüssel zu erledigen, danach kann man weiter nach links gehen um Keadin das Zeichen abzunehmen, welches gebraucht wird um das Blutschlachtross zu bändigen. Anschließend geht es wahlweise durch den rechten, mittleren oder linken Eingang. Beim linken hat man die Küche mit dem Koch als Boss, danach geht es zur Mitte weiter und der Zwischenboss bleibt eine Fledermaus. Ebenso wenn man rechts reingeht, auch hier ein Raum mit Gegnern und einem kleinen Boss, welcher manchmal Spieler einschlafen lässt (gefährlich wenn man unvorbereitet reinläuft). Danach zur Mitte weiter und wieder ist der Zwischenboss eine Fledermaus und kann kein Zeichen droppen. Nur wer durch die Mitte geht kriegt den Zwischenboss als Vampir zu sehen!

Der Endboss ist soweit ganz einfach, man haut ihn bis zur Hälfte runter, dann verwandelt er sich in einer Cutszene (esc zum überspringen drücken) und wird erst richtig stark. Hier muss dann aufgepasst werden, er feart ab und an und macht rote Kreise auf den Boden, aus welchen man rausgehen sollte um keinen Schaden zu kassieren. Wenn er Blutsauger anwendet, sollten alle von ihm weggehen, damit er sich kein Leben absaugen kann.

Und das wars auch schon :) Fragen wie immer in die Kommentare schreiben, Feedback ist gern gesehen!

Rating: 5 / 5. Votes: 4

noch keine Bewertungen

Über Lily

Seit 2011 blogge ich auf YouCreation rund um die Spiele die mir Spaß machen. Dabei liegt mein Fokus auf selbst verfassten und recherchierten Guides, Tipps und Tricks. Denn diese sind zeitlos und können auch nach Jahrzehnten noch dem einen oder anderen Leser weiterhelfen.

Alle Beiträge anzeigen von Lily

2 Comments on “Carleon-Anwesen Walktrough Deutsch”

  1. Danke für deine Erklärung, hat mir sehr geholfen :) – aber, warum komme ich rechts und links nicht durch die Türen (innen)?? hab den Grafen gekillt – und komme nun nicht weiter :((

    1. Man kann immer nur in einen der Bereiche. Der Schlüssel entscheidet in welchen man darf. Nach dem Grafen ist einfach schluss und man kann in einem neuen Versuch hoffen einen der anderen Schlüssel zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert