Chocobo Theme

5
(2)

Das hier kann ich euch einfach nicht vorenthalten, dieses Video ist echt klasse. Speziell wenn man die Melodie der Chocobos gerne mag. Wer nicht weiß was ein Chocobo ist, hier noch eine kleine Erklärung: Ein Chocobo ist ein immer wieder auftretende Wesen aus der Final Fantasy Saga. Es dient größtenteils als Reittier um größere Strecken schneller zu überwinden, im 3. Teil kann man es beispielsweise aber auch als Lager nutzen, dieses ist aber eine etwas größere Version, die ein bisschen nach einem Küken ohne allzuviele Feder aussieht. Alles in allem hat sich der Soundtrack der Chocobos mit der Zeit immer wieder ein bisschen verändert, die Version hier ist aber sehr originell geworden.

Rating: 5 / 5. Votes: 2

noch keine Bewertungen

Über Lily

Seit 2011 blogge ich auf YouCreation rund um die Spiele die mir Spaß machen. Dabei liegt mein Fokus auf selbst verfassten und recherchierten Guides, Tipps und Tricks. Denn diese sind zeitlos und können auch nach Jahrzehnten noch dem einen oder anderen Leser weiterhelfen.

Zeige alle Beiträge von Lily →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert