Final Fantasy 13 – 2 Der finale DLC – Ein Lichtblick für Fans?

5
(1)

Für alle die das Ende von FF13 2 nicht so berauschend fanden erscheint heute das neue Paket mit 2 Storysequenzen. Bei der einen soll man nun mit Snow spielen können, bei der anderen mit Lightning. Hier soll es einen finalen Kampf gegen Caius geben.

Ich werde mir diesen DLC auf jeden Fall holen, frage mich jedoch ob es nötig war die Story stückchenweise nachzuliefern … entweder hat man gemerkt, dass es ohne nur Ärger gibt oder man wollte doch noch ein bisschen Geld verdienen. Andere Gründe fallen mir derzeit nicht ein und beide sind nicht so berauschend. Zumal der DLC natürlich nicht kostenlos sein wird und somit nicht jeder in den Genuss kommen kann, diesen zu nutzen, was schade ist.

Rating: 5 / 5. Votes: 1

noch keine Bewertungen

Über Lily

Seit 2011 blogge ich auf YouCreation rund um die Spiele die mir Spaß machen. Dabei liegt mein Fokus auf selbst verfassten und recherchierten Guides, Tipps und Tricks. Denn diese sind zeitlos und können auch nach Jahrzehnten noch dem einen oder anderen Leser weiterhelfen.

Zeige alle Beiträge von Lily →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert