Final Fantasy 13 – 2 Kupoooooo!

0
(0)

Heute gehe ich mal ein bisschen auf Serahs Waffe und Begleiter ein, ein Mogry. Dieser kleine Begleiter wurde ihr von Noel mitgebracht und soll ein Glücksbringer sein, das scheint wohl auch so zu sein, da er zu einer Waffe wird wenn Serah kämpfen muss. Diese Waffe wird jeh nachdem wie sie gerade kämpft zum Schwert oder zum Bogen und am Ende jedes Kampfes wird sie wieder zum Mogry.

Es bringt witzigerweise viele Charaktere die man im Spiel ansprechen kann dazu auch Kupo zu sagen, das erinnert schnell an die alten Spiele.

Zudem hat es einige Funktionen die einem echt weiterhelfen können, denn es fliegt interessanten Gegenständen usw hinterher und sein Schwanz leuchtet grell wenn es sich in der Nähe von solchen (zB Schatztruhen oder Questgegenständen) befindet. Und es kann durchsichtige Truhen über die R1 Taste sichtbar machen, sodass man diese öffnen kann.

So oder so ist ihr kleiner Begleiter eine süße Idee und lässt sich auch in Gesprächen ab und an ansprechen, fragt ihn aber bitte nicht ernsthaft nach seiner Meinung, ausser ihr wollt völlig am Thema vorbei wissen wen er lieber mag *g*

To be continued… Kupooo!

Rating: 0 / 5. Votes: 0

noch keine Bewertungen

Über Lily

Seit 2011 blogge ich auf YouCreation rund um die Spiele die mir Spaß machen. Dabei liegt mein Fokus auf selbst verfassten und recherchierten Guides, Tipps und Tricks. Denn diese sind zeitlos und können auch nach Jahrzehnten noch dem einen oder anderen Leser weiterhelfen.

Alle Beiträge anzeigen von Lily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert