Final Fantasy 13 – 2 Schauderkristalle farmen

4.7
(3)

Hier ein kleiner Tipp für alle die auch Probleme mit dem Leveln ihrer Monster haben, da ihnen dauernd die Schauderkristalle ausgehen. Begebt euch in die Achylte-Steppe JS ??? und stellt das Wetter auf sonnig, dann lauft zum Klarwassermarsch (der linke Bereich hinter dem Graben) und dort auf die mittige Insel, da einfach im Kreis laufen und mit 2 Verheerern und dem silbernen Chocobo (alternativ mit einem Monster eurer Wahl und dafür dem Accessoire Sammlerseele) draufhauen. Ihr bekommt alle paar Gegner diese kleinen Küsschen, welche mit einer 30% Chance die Kristalle fallen lassen, zudem wird die Chance durch den Chocobo erhöht!

Falls ihr die Fragmentfertigkeit schon habt, stellt Monsterjäger an (bringt mehr gefangene Monster), Feindkontakt auf häufiger und Streithahn aus.

Rating: 4.7 / 5. Votes: 3

noch keine Bewertungen

Über Lily

Seit 2011 blogge ich auf YouCreation rund um die Spiele die mir Spaß machen. Dabei liegt mein Fokus auf selbst verfassten und recherchierten Guides, Tipps und Tricks. Denn diese sind zeitlos und können auch nach Jahrzehnten noch dem einen oder anderen Leser weiterhelfen.

Alle Beiträge anzeigen von Lily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert