Final Fantasy 13 – 2 Tipp Atlas und Riesenpudding

4
(2)

Ich habe gerade mal die alternativen Zeitlinien getestet indem ich Atlas und den Riesenpudding einfach mal so besiegt habe… glaubt mir es lohnt sich, die „Endsequenzen“ sind einmal lustig und etwas schräg und einmal ernsthaft. Lohnt sich die gesehen zu haben.

Der Pudding ist mit ca 6000 Leben auch vergleichsweise leicht zu besiegen, man muss nur darauf achten, dass man mit Medica rechtzeitig das Gift von allen entfernt, das macht meistens den größten Schaden!

Der Titan ist mit der selben Lebenspunktezahl auch recht einfach, entweder mach schockt ihn rechtzeitig oder man geht mit Verheerer, Verheerer, Heiler los bis der Balken ein bisschen höher ist und dann mit Brecher, Brecher, Heiler den Schaden verursachen. Wenn er mit der einen Faust zuschlägt schaut schnell, dass ihr in ein Paradigma wechselt, dass mindestens 2 Heiler drin hat, da er ohne Unterbrechnung mit der zweiten Faust zuschlägt und meistens mindestens einen tötet!

Also viel Spaß, weitere Infos und Tricks folgen bald.

Rating: 4 / 5. Votes: 2

noch keine Bewertungen

Über Lily

Seit 2011 blogge ich auf YouCreation rund um die Spiele die mir Spaß machen. Dabei liegt mein Fokus auf selbst verfassten und recherchierten Guides, Tipps und Tricks. Denn diese sind zeitlos und können auch nach Jahrzehnten noch dem einen oder anderen Leser weiterhelfen.

Alle Beiträge anzeigen von Lily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert