Final Fantasy Lightning Returns das Schlachthaus

5
(1)

Mein erster kleiner Tipp zu dem neuen Spiel.

Das Schlachthaus aus Lightning Returns öffnet von 19:00 bis 03:00 Uhr jeden Tag.

Man wird durch diverse Missionen hineingeführt, kann aber auch einfach so mal reinschauen um tolle Preise zu gewinnen. Man kann sich so bestimmte Gegenstände für die Mission erkämpfen, jedoch kostet jeder Kampf zehn Minuten der Zeit! Also wäre es unüberlegt die Kämpfe einfach so zu starten ohne zu wissen was es zu gewinnen gibt.

Dafür habe ich hier mal eine Tafel erstellt was es wann bei wem zu gewinnen gibt, dabei ist mir auch aufgefallen, dass die Belohnungen nach der Hauptmission geändert wurden.

Vor der Hauptmission:
Grangatch – Schutzwasser – 19 bis 21 Uhr
Avanda – Hast Trank – 21 bis 23 Uhr
Gremlin 5x – Bronzemedaille – 23 – 1 Uhr
Skata’ne – Mithril-Medaille – 1 bis 3 Uhr

Nach der Hauptmission Variante 1:
Grangatch – Schutzwasser – 19 bis 21 Uhr
Zaltones – Tonikum – 21 bis 23 Uhr
Skata’ne – Mithril-Medaille – 23 bis 1 Uhr
Leibgardist – Feuerwerkskörper – 1 bis 3 Uhr

Nach der Hauptmission Variante 2:
Avanda – Hast Trank – 19 bis 21 Uhr
Zyklop – Herostrunk – 21 bis 23 Uhr
Anubis – Mithril-Medaille – 23 bis 1 Uhr
Fanatiker – Feuerwerkskörper – 1 bis 3 Uhr

Die letzten beiden Varianten kommen allem Anschein nach per Zufall, sprich entweder Variante 1 oder 2.

Rating: 5 / 5. Votes: 1

noch keine Bewertungen

Über Lily

Seit 2011 blogge ich auf YouCreation rund um die Spiele die mir Spaß machen. Dabei liegt mein Fokus auf selbst verfassten und recherchierten Guides, Tipps und Tricks. Denn diese sind zeitlos und können auch nach Jahrzehnten noch dem einen oder anderen Leser weiterhelfen.

Zeige alle Beiträge von Lily →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert