Riders of Icarus Paypal Problem

Da ich gerade mit dem etwas stressigen Paypalsystem von Nexus ca 10 mal einen abgebrochenen Kauf hatte weil es mit Fehlermeldungen um sich wirft, dachte ich mir, es sei ganz gut einen Lösungsansatz zu veröffentlichen.

Problem:

FEHLER
Der Transaktionsvorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte überprüfe deine Rechnungsinformationen und stelle sicher, dass alle benötigten Felder korrekt ausgefüllt sind.

Lösung: Im ersten Schritt Kredikartendaten nehmen (braucht dafür nur eure Adresse einzutragen und weiterzuklicken), dann wird man im nächsten Schritt darauf hingewiesen, dass es doch einfacher über Paypal gehen würde, hier dann auf Paypal klicken.

Wieso es geht kann ich nur erahnen, denke es liegt daran, dass man bei der zweiten Option direkt auf Paypal geleitet wird und nicht auf der Seite selbst in Paypal einloggen muss.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Riders of Icarus Paypal Problem, 5.0 out of 5 based on 1 rating