Unterwelt DLC Patch Sacred 3

5
(2)

Der Unterwelt DLC aus Sacred 3 war bisher ja nicht spielbar, da die PS3 einfach eingefroren ist und nichts mehr passierte. Nach Wochenlangem Warten wurde um den 27.8.2014 ein Patch eingespielt. Der Patch ist aber leider direkt im DLC enhalten, also muss jeder Spieler den DLC komplett löschen, neu herunterladen und installieren.

Bei weiter bestehenden Problemen muss die PS3 neu gestartet werden, zumindest bei mir ging es danach reibungslos und ich konnte eeeendlich wieder weiterspielen.

Es wird teilweise auch geraten jeden DLC von Sacred 3 zu entfernen, dies sollte keine Auswirkungen auf die Spielstände haben. Hier hätte ich gerne mal eine Bestätigung von jemandem, der einen Malakhim spielt, es wäre ganz gut zu wissen ob dieser Speicherstand dann beeinträchtigt wird oder nicht.

Rating: 5 / 5. Votes: 2

noch keine Bewertungen

Über Lily

Seit 2011 blogge ich auf YouCreation rund um die Spiele die mir Spaß machen. Dabei liegt mein Fokus auf selbst verfassten und recherchierten Guides, Tipps und Tricks. Denn diese sind zeitlos und können auch nach Jahrzehnten noch dem einen oder anderen Leser weiterhelfen.

Zeige alle Beiträge von Lily →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert