Zelda Hinox als Zwischenboss

5
(2)

In Zelda Breath of the Wild findet man einige Hinox die wie kleine Zwischenbosse eine extra Lebensleiste haben und ein kleines bisschen Geschick voraussetzen. Man kann sie am besten besiegen indem man ihnen mit Pfeilen in das Auge schießt, dann sitzen sie einen Moment lang in dem man mit Nahkampfattacken angreifen kann. Oder man wartet bis sie Bäume ausreißen während dessen sind sie auch beschäftigt genug damit ihr angreifen könnt. Vorsicht, die Bäume werden nach euch geworfen!

Droppen können die Hinox diverse Dinge, es hieß bereits, die Accessoires und Waffen die sie bei sich tragen können sie auch fallen lassen nach dem Kampf. Später muss man sie besiegen um die Aktivierungskugeln für diverse Schreine zu erhalten.

Rating: 5 / 5. Votes: 2

noch keine Bewertungen

Über Lily

Seit 2011 blogge ich auf YouCreation rund um die Spiele die mir Spaß machen. Dabei liegt mein Fokus auf selbst verfassten und recherchierten Guides, Tipps und Tricks. Denn diese sind zeitlos und können auch nach Jahrzehnten noch dem einen oder anderen Leser weiterhelfen.

Alle Beiträge anzeigen von Lily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert