FF14 Ein tief verborgenes Geheimnis Quest Lösung

4.6
(39)

Im neuen Addon Endwalker aus Final Fantasy 14 gibt es wieder einmal eine Rätselquest bei der verschiedenen Hinweisen gefolgt werden muss um sie zu lösen.

Die Quest startet in Alt-Sharlayan bei X:10.5 Y:11.0, dann soll man den Hinweisen folgen um Schlüssel zu erhalten.

1. „Ein Schlüssel ruht auf dem Hügel, von dem aus man Nyunkrepfs Blick und die Thaliak-Statue sehen kann, und lauscht dort den Stimmen der jungen Weisen. Schlaf ist die Mutter des Wissens.“
2. „Ein Schlüssel schlummert zum Plätschern des Flusses. Vernimmt es sein Lieblingswort – Goldeichel – wird er sofort vor dir erscheinen.“
3. „Ein Schlüssel ist von den Nymphen gesegnet und gefangen vom Gesang der Barden, die von Liebe singen. Geschichten erinnern uns an die Vergangenheit, Gespräche an das Hier und Jetzt.“

Die Lösung:

1. X:7.8 Y:13.8 – Schläfriger Student – /müde
2. X:8.7 Y:7.2 – Nusshörnchen – Im „Sagen-Chat“ folgendes schreiben: Goldeichel
3. X:11.5 Y:8.5 – Izumi – Einfach ansprechen

Danach zurück zur „Kiste mit Vorhängeschloss“ an der Anfangsposition und ansprechen.

Rating: 4.6 / 5. Votes: 39

noch keine Bewertungen

Über Lily

Seit 2011 blogge ich auf YouCreation rund um die Spiele die mir Spaß machen. Dabei liegt mein Fokus auf selbst verfassten und recherchierten Guides, Tipps und Tricks. Denn diese sind zeitlos und können auch nach Jahrzehnten noch dem einen oder anderen Leser weiterhelfen.

Alle Beiträge anzeigen von Lily

One Comment on “FF14 Ein tief verborgenes Geheimnis Quest Lösung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert