Artikel

Lösungen (43)
Kritiken (13)
Artikel (17)
News (19)
Tools (2)
Bildergalerie (1)
Tipps & Tricks (38)

 
FF14 Ein tief verborgenes Geheimnis Quest Lösung

Im neuen Addon Endwalker aus Final Fantasy 14 gibt es wieder einmal eine Rätselquest bei der verschiedenen Hinweisen gefolgt werden muss um sie zu lösen.

Die Quest startet in Alt-Sharlayan bei X:10.5 Y:11.0, dann soll man den Hinweisen folgen um Schlüssel zu erhalten.

1. „Ein Schlüssel ruht auf dem Hügel, von dem aus man Nyunkrepfs Blick und die Thaliak-Statue sehen kann, und lauscht dort den Stimmen der jungen Weisen. Schlaf ist die Mutter des Wissens.“
2. „Ein Schlüssel schlummert zum Plätschern des Flusses. Vernimmt es sein Lieblingswort – Goldeichel – wird er sofort vor dir erscheinen.“
3. „Ein Schlüssel ist von den Nymphen gesegnet und gefangen vom Gesang der Barden, die von Liebe singen. Geschichten erinnern uns an die Vergangenheit, Gespräche an das Hier und Jetzt.“

Die Lösung:

1. X:7.8 Y:13.8 – Schläfriger Student – /müde
2. X:8.7 Y:7.2 – Nusshörnchen – Im „Sagen-Chat“ folgendes schreiben: Goldeichel
3. X:11.5 Y:8.5 – Izumi – Einfach ansprechen

Danach zurück zur „Kiste mit Vorhängeschloss“ an der Anfangsposition und ansprechen.

Rating: 4.7 / 5. Votes: 23

noch keine bewertungen

 

Kommentare: 1

Kommentieren »

 
  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name