Aktuelles

21.06.2018

Das neue Pandafreundliche Design ist online! Bitte meldet mir jegliche Fehler über das Kontaktformular und hinterlasst ein paar Kekse für den Panda :)

Neu: Die Bildergalerie

Artikel

News (15)
Kritiken (11)
Artikel (13)
Tools (2)
Features (2)
Lösungen (34)
Bildergalerie (1)
Tipps & Tricks (35)

 
Final Fantasy 13 – 2 Schauderkugeln farmen

Da ich kurz vor dem Erscheinen von Lightning Returns nun noch einmal den Vorgänger ausgepackt habe, hier ein Tipp für diejenigen, welche Schauderkugeln brauchen um ihre Monster aufzuwerten.

In der Sterbenden Welt gibt es Schauderkugeln bei quasi jedem zweiten Gegner. Man muss nur aufpassen nicht auf den Stahlkaktor zu treffen, dieser macht der Reihe nach alle Spieler Bewegungsunfähig und flieht auch gerne einmal aus den Kämpfen.

Nach etwa einer Stunde durchgehendem Monster jagen, hatte ich fünf meiner Chocobos soweit, dass sie die nächsten Komponenten benötigten.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Final Fantasy 13 - 2 Schauderkugeln farmen, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 

Kommentare

Keine Kommentare.

  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name