Artikel

Lösungen (43)
Kritiken (13)
Artikel (17)
News (19)
Tools (2)
Bildergalerie (1)
Tipps & Tricks (38)

 
My Little Farmies Accountlöschung

Ein Kurztipp für alle die ihren Account bzw einen Zweitaccount löschen möchten.

Mir ist es vor kurzem passiert, dass ich mich bei der Serverauswahl beim Einloggen vertan habe. Dadurch wurde ein neuer Account auf dem anderen Server erstellt, den ich so aber gar nicht haben wollte und einfach löschen ist leichter gesagt als getan.

Erstmal musste ich die Funktion ja finden und dann hatte ich Bedenken, dass mein eigentlicher Account dann ja auch gelöscht werden könnte. Zur Beruhigung: Es wird immer nur der eine Account gelöscht, also einfach nur aufpassen den richtigen zu löschen!

So nun wie es geht
1. auf dem Account (und passendem Server) einloggen
2. oben rechts auf das o Symbol (kleines Zahnrad) klicken
3. links auf den Button „Account löschen“ klicken und anschließend das Passwort eingeben

Ich hoffe der Tipp hilft euch auch weiter.

Rating: 5 / 5. Votes: 1

noch keine bewertungen

 

Kommentare: 2

Kommentieren »

 
  • sorgül

    bei mir steht dann der account kann nicht gelöscht werden

     
     
     
    • Das kann passieren wenn aktuell Abos / Zahlungen offen stehen und noch beglichen oder beendet werden müssen.

       
  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name