Ätherkompass Final Fantasy 14 wiederbekommen (Endwalker)

4.8
(4)

UPDATE: In Enwalker verschwindet der Gegenstand komplett und ist fortan im Menü zu finden unter „Spielinhalte“ – „Kuriositäten“. Er lässt sich von hier aus ins Menü ziehen. Unten bleibt die alte Anleitung für frühere Addons.

Durch Shadowbringers gibt es wieder neue Gebiete mit Windätherquellen. Um diese zu finden, bedarf es des Ätherkompass, welchen man bereits in Heavensward und Stormblood benutzt hat.

Wer diesen jedoch bereits entsorgt hat, muss ihn sich neu holen. Und da heute schon etliche Spieler gefragt haben wo sie den herbekommen, hier die Antwort:

Folgende NPCs geben einem den Ätherkompass, wenn man sie darauf anspricht:

In Ishgard ist es Gibrillont im Vergessenen Ritter und in Rhalgrs Wacht ist es Gaufried. Letzterer ist oben am Zelt zu finden bei 14.3, 9.6.

Rating: 4.8 / 5. Votes: 4

noch keine Bewertungen

Über Lily

Seit 2011 blogge ich auf YouCreation rund um die Spiele die mir Spaß machen. Dabei liegt mein Fokus auf selbst verfassten und recherchierten Guides, Tipps und Tricks. Denn diese sind zeitlos und können auch nach Jahrzehnten noch dem einen oder anderen Leser weiterhelfen.

Alle Beiträge anzeigen von Lily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert