Aion Guide – die großen Stigmaplätze

4.4
(7)

Es gibt insgesamt 6 große Stigmaplätze, alle müssen im Gegensatz zu den normalen per Quest freigeschaltet werden. Die Quests sind alle im Alleingang machbar, wenn man sich vorher informiert, wie das geht.

In diesem Stigmaguide findet ihr nun eine Auflistung der benötigten Levelstufen, eventueller Vorquests und Tipps um diese schnell freizuschalten.

Level 45Miriya in Sanctum bietet die folgenden Quests an:

– Geheimnis des zerbrochenen Stigmas
– [Gru] Der Stigma-Gebrauch

Level 50 – Hier gibt es die folgende Quest:

– [Gru] Die Shulack dürfen kein Stigma benutzen!

Für alle drei Quests ist hier eine Schritt für Schritt Anleitung um diese schnell und ohne Gruppeninstanzen zu erhalten.

Level 52 – In Inggison bei Reemul gibt es folgende Quest:

– Talocs seeliges Herz

Dafür ist es notwendig die Soloinstanz Talocs Höhle zu betreten, dies ist nur möglich wenn die ersten beiden Kampagnen abgeschlossen und die Dritte so weit ist, dass man die Höhle betreten soll:

– Das Geheimnis von Inggison
– Erste Mission in Inggison
– Untersucht Taloc

Level 55 – In Inggison bei Reemul gibt es folgende Quest:

– Stolz des Stigmameisters

Die „Werkzeugkiste zur Ätherveredelung“ gibt es bei Heriel, dieser steht im Gebäude rechts neben dem Auktionshaus von Inggison.

Anschließend gibt einem Reemul die folgende Quest:

– Stigma-Ritual

Level 58 – In Sarpan bei Bariunos gibt es folgende Quest, für die man ein „Misteriöses Stigma“ holen soll:

– Die Befähigung für noch größere Kräfte

Hier ist es sinnvoll, die dritte der aufgelisteten Quests zu wählen, da diese am einfachsten zu erledigen ist:

– Beweis der Kraft
– Beweis der Fähigkeit
– Kampffähigkeiten beweisen <- Nach Abschluss der Quest hat man nun auch den letzten der sechs Plätze freigeschaltet. Nach dieser Quest sind alle großen Stigmaplätze freigeschaltet.

Rating: 4.4 / 5. Votes: 7

noch keine Bewertungen

Über Lily

Seit 2011 blogge ich auf YouCreation rund um die Spiele die mir Spaß machen. Dabei liegt mein Fokus auf selbst verfassten und recherchierten Guides, Tipps und Tricks. Denn diese sind zeitlos und können auch nach Jahrzehnten noch dem einen oder anderen Leser weiterhelfen.

Alle Beiträge anzeigen von Lily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert