Aktuelles

21.06.2018

Das neue Pandafreundliche Design ist online! Bitte meldet mir jegliche Fehler über das Kontaktformular und hinterlasst ein paar Kekse für den Panda :)

Neu: Die Bildergalerie

Artikel

News (15)
Kritiken (11)
Artikel (13)
Tools (2)
Features (2)
Lösungen (34)
Bildergalerie (1)
Tipps & Tricks (35)

 
Botwahnsinn in Aion Free To Play

Botwahnsinn in Aion Free To PlayHeute wurde ich von einem kleineren Mitspieler zur Hilfe gerufen, nachdem dieser keine Chance hatte, seine Questmobs zu erledigen. Zuerst dachte ich, er würde die Mobs nicht besiegen können, also direkt mal vorbeigeschaut. Das Bild, welches sich mir dort bot war – nennen wir es mal einzigartig. (siehe Bild, Klick aufs Bild für volle Größe) Und da habe ich nur einen Bruchteil der Bots eingefangen, welche sich gerade in diesem Bereich hochleveln und Kinah farmen!

Wir haben direkt begonnen die Bots zu melden, jedoch sind die 10 Meldungen die man zur Verfügung hat bei über 25 Bots nicht ausreichend. Bis vor einigen Wochen war das Problem eigentlich schon deutlich zurückgegangen mit den Massen an Bots die man finden konnte. Speziell beim Riften mit kleineren Chars waren die Landschaften recht leer gewesen, das heute scheint ein Festmahl für jeden Asmodier, welcher eine Killquest oder dergleichen erledigen möchte.

Es wäre auf Dauer wirklich klasse wenn die Entwickler eine vernünftige Lösung für das Botproblem finden würden und zudem die Anzahl der Meldungen pro Charakter erhöhen.

Was denkt ihr, wie könnte man das Problem am sinnvollsten angehen? Ich bin sehr gespannt ob es dazu ein paar umsetzbare Ideen gibt, sowohl für die Spieler als auch für die Entwickler.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Botwahnsinn in Aion Free To Play, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 

Kommentare

Keine Kommentare.

  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name