Alles über Briefe erfahren

0
(0)

Meistens denken wir nicht darüber nach, wieso ein Brief mitunter nicht beim Empfänger ankommt. Manche geben der Post die Schuld, ohne nachgedacht zu haben, dass man eventuell selbst schuld sein könnte. Ab und an passiert es, dass ein Brief nicht richtig frankiert wurde oder man hat das falsche Porto ausgewählt. Fehler werden halt gemacht, aber man sollte sich halt nicht wundern, wenn ein Brief unter Umständen auch nicht an den Absender zurückgesandt wird.

Manch einer weiß auch nicht genau, auf was er bei der Adressierung achten muss und wie hoch das Porto sein muss, damit der Brief verschickt werden kann. Vor allem beim Gewicht sind sich viele unschlüssig, ob das gewählte Porto ausreichend ist. Natürlich hilft die Post weiter, aber nicht jeder hat Lust, sich in eine lange Schlange zu stellen und zu warten.

Dahin gehend kann das Internet weiterhelfen. Vor allem ein Portal hat sich dem Thema gewidmet. Die Rede ist von Frankieren.de! Hier wird das Thema locker aufgenommen und behandelt. Zahlreiche Informationen lassen sich auf Frankieren.de entdecken, die wahrscheinlich nützlich sein können.

Natürlich sind alle Infos kostenfrei und so kann man nach Herzenslust alle Infos und Fakten begutachten. Briefe frankieren kann so einfach sein, wenn man genau weiß, auf was man zu achten hat.

Rating: 0 / 5. Votes: 0

noch keine Bewertungen

One Comment on “Alles über Briefe erfahren”

  1. Hallo,

    habe mir mal die Seite angeschaut und muss sagen, dass ich sie sehr informativ dinde.

    Es wird toll erklärt, auf was man alles achten sollte, wenn man einen Brief oder ein Paket verschicken möchte. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert