Aktuelles

21.06.2018

Das neue Pandafreundliche Design ist online! Bitte meldet mir jegliche Fehler über das Kontaktformular und hinterlasst ein paar Kekse für den Panda :)

Neu: Die Bildergalerie

Artikel

News (16)
Kritiken (11)
Artikel (14)
Tools (2)
Features (2)
Lösungen (36)
Bildergalerie (1)
Tipps & Tricks (37)

 
Die Anpflanzhilfe My Little Farmies

Was macht denn die Anpflanzhilfe? Genau diese Frage wird hier geklärt!

Zunächst muss für die Anpflanzhilfe das Bauernhaus gebaut werden, dieses hat übrigens einen schönen Nebeneffekt: es bringt einen sehr hohen Beliebtheitswert mit sich, der sich mit jedem Ausbau („Weitere Freischalten“) erhöht. Um wieviel genau lässt sich den My Little Farmies FAQ hier entnehmen.

Wenn das Bauernhaus steht, kann man sich im Inneren einmal umsehen, hier befinden sich bereits einige freischaltbare Anpflanzhilfen. Wenn man nun eine Pflanze gewählt und den zum Teil leider stark überteuerten Preis gezahlt hat, kann man die Anpflanzhilfe per Klick auf den Haken auf aktiviert oder deaktiviert stellen.

Ist die Anpflanzhilfe nun aktiviert, kann die entsprechende Pflanze deutlich leichter angebaut werden. Denn nun muss man nicht mehr jedes einzelne Feld anklicken sondern nur das Startfeld und von dort aus einfach über die Fläche fahren die bepflanzt werden soll und nochmals klicken um zu bestätigen. Um Ecken etc kann man natürlich nicht pflanzen! Das wird auch mit einer roten hinterlegung klargemacht, nur wenn es grün hinterlegt ist kann man bestätigen.

Sollte man nur einzelne Felder bepflanzen wollen ist die Funktion besser auf deaktiviert gestellt, da man sonst jedes einzelne Feld zweimal anklicken muss, da die Anpflanzhilfe ja eine Bestätigung haben möchte!

Zu guter Letzt: Unten im Menü des Bauernhauses befindet sich ein Balken, welcher x von 76 Feldern drin stehen hat. Hier sieht man wieviele Felder derzeit maximal mit der Hilfe bepflanz werden können, der Wert erhöht sich mit jedem Ausbau („Weitere Freischalten“) ebenso schaltet man mit dem Ausbau nach und nach die anfangs gesperrten Pflanzen frei. Auch hier sei angemerkt: es ist verdammt teuer auszubauen!

Wer es nochmal in Form eines Bildes haben will klickt im Bauernhaus unten mittig auf den Button „Was ist die Anpflanzhilfe?“ und kann es sich genau ansehen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (3 votes cast)
Die Anpflanzhilfe My Little Farmies, 5.0 out of 5 based on 3 ratings
 

Kommentare

Keine Kommentare.

  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name