Erlebnisreise auf der Freedom of the Seas

0
(0)

Eine Minigolfanlage, eine Eislaufbahn, ein Fitnesscenter, ein Boxring plus Unterhaltung für Jung und Alt inklusive Shopping, Wellness und Entspannung. Das klingt nach einem perfekten Urlaub, den sich viele wünschen. Auf der Freedom of the Seas, eines der 22 Kreuzfahrtschiffe von Royal Caribbean, kann dieser Traumurlaub wahr werden. Alle diese Dinge kann man an Bord dieses Luxusschiffes genießen und erleben. Während das Schiff durch die türkisfarbene Karibik fährt, kann man es sich also an Bord richtig gut gehen lassen und eine Kreuzfahrt voller Luxus genießen.

Das 2006 erbaute und 2011 modernisierte Schiff verfügt mittlerweile sogar über ein 3D Kino und bietet außerdem noch eine Menge mehr, was man auf der Reise in den nächsten malerischen Hafen der Karibik, entdecken kann. Auch abends wird mit einer der Shows im Broadway-Stil für genügend Unterhaltung gesorgt und im Casino kann man sein Glück auf die Probe stellen. Die Bars, Clubs und Lounges, die es an Bord gibt, werden ebenso die Langeweile am Abend vertreiben.

Bei einem Landausflug hat man dann die Möglichkeit Land und Leute kennenzulernen und sich bei einer Stadtführung von den schönsten Flecken unserer Erde bezaubern zu lassen. Mit so viel Programm wird der Urlaub schneller vergehen, als einem lieb ist, aber dafür bleibt er immer in Erinnerung. Denn wo sonst hat man die Chance, so viele Dinge auf einmal zu erleben?

Rating: 0 / 5. Votes: 0

noch keine Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert