Aktuelles

18.03.2020

Die Seite wurde umstrukturiert, bitte etwaige Fehler über das Kontaktformular melden und vergesst die Kekse für den Panda nicht :)

Neu: Die Bildergalerie

Artikel

News (17)
Kritiken (11)
Artikel (17)
Tools (2)
Features (2)
Lösungen (36)
Bildergalerie (1)
Tipps & Tricks (37)

 
FF14 Valention 2019 Tomberry-Messer und Gigas-Großschwert erhalten

Beim diesjährigen Valention-Event in Final Fantasy 14 gibt es neben den üblichen Belohnungen auch zwei, welche nicht einfach beim Eventhändler zu kriegen sind: Das Tomberry-Messer und das Gigas-Großschwert, hier erfahrt ihr wie diese beiden Skins zu kriegen sind.

Reist nach Gridania um genau zu sein nach Alt-Gridania. Hier befindet sich an der Position X:9.4 Y:8.3 eine Dubiose Wahrsagerin, diese verkauft euch ein Wunderelixier, wobei ihr hier gleich zwei kaufen solltet, wenn ihr beide Skins haben wollt.

Mit den beiden Items im Inventar geht es nun zur Pikeniergilde (Teleportpunkt) und dort an die Position X:13 Y:5.4, dort steht ein Zauberpott und bei ihm kann man nun die beiden Wunderelixiere gegen die jeweiligen Waffenskins tauschen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
FF14 Valention 2019 Tomberry-Messer und Gigas-Großschwert erhalten, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
 

Kommentare

Keine Kommentare.

  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name