Artikel

News (19)
Kritiken (11)
Artikel (17)
Tools (2)
Features (2)
Lösungen (42)
Bildergalerie (1)
Tipps & Tricks (38)

 
FF14 Wettstreit der Familiare Quest Lösung

Gerade bin ich in Final Fantasy 14 im Addon Endwalker wieder an eine der Quests geraten, die das Ziel nicht auf der Karte darstellen. Man erhält einen Wünschelkristall um auf der Map suchen zu können wo das Ziel sich befindet.

X:8.7 Y:18.2 Z:3.2 – Erinna – „Wettstreit der Familiare“

Hier startet die Suche nach der Gameira-Blume.

Der Wünschelkristall gibt eine von 4 möglichen Antworten wenn man ihn verwendet:

Der Kristall reagiert nicht. Die Blume muss sich woanders befinden.
Der Kristall leuchtet einmal kurz auf. Wo könnte die Blume sein?
Der Kristall leuchtet schwach. Du Blume ist nicht in der Nähe, aber du bist auf der richtigen Spur.
Der Kristall leuchtet merklich. Die Blume sollte nicht allzu weit entfernt sein.

Ich habe sie in der Reihenfolge notiert wie man sie erhält wenn man dem Ziel stetig näher kommt, auch wenn ich erstmal ziemlich planlos durch die Gegend geflogen bin bis ich wusste wo es denn nun hingeht.

X:7.2 Y:23.2 Z:3.1 – Gameira-Blume

Rating: 5 / 5. Votes: 10

noch keine bewertungen

 

Kommentare

Keine Kommentare.

  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name