Final Fantasy 14 Forum Hauptcharakter auswählen graues Fragezeichen

3
(2)

Die hier beschriebene Lösung um den Haupt-Charakter für das Final Fantasy 14 Forum auszuwählen hat einige Tage lang nicht funktioniert, da es statt dem erwähnten Stern nur ein graues Fragezeichen gab.

Ist man mit der Maus über dieses drübergefahren, erschien das Wort „unknown“. Somit war es neuen Nutzern unmöglich den Charakter zu speichern und das Forum zu benutzen.

Dies wurde heute behoben und nun kann die oben verlinkte Anleitung wieder verwendet werden.

Rating: 3 / 5. Votes: 2

noch keine Bewertungen

Über Lily

Seit 2011 blogge ich auf YouCreation rund um die Spiele die mir Spaß machen. Dabei liegt mein Fokus auf selbst verfassten und recherchierten Guides, Tipps und Tricks. Denn diese sind zeitlos und können auch nach Jahrzehnten noch dem einen oder anderen Leser weiterhelfen.

Zeige alle Beiträge von Lily →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert