Final Fantasy 14 – Pets

5
(2)

Ein kleiner Kurztipp für alle die gerne ein kleines Kätzchen (Mini-Coeurl) bzw einen kleinen Wolf (Wolfshundwelpe) oder eben auch beide haben wollen. Die Pets können nichts extra oder so aber sie sind wirklich sehr niedlich und wer auf die Quest achtet und nicht nur durchklickt kriegt auch ein klein bisschen niedliche Hintergrundgeschichte mit.

Zu finden sind die beiden Quests im Bierhafen oben mittig. Wenn man den Ätheriten im Rücken hat, dann steht der Questgeber rechts und man kann direkt die Vorquest annehmen, dafür muss man einen NPC befragen der wegrennt, dann hinterher und ihn beschützen. Anschließend gibt der Questgeber einem die beiden Quests für die Haustiere, diese erledigen ist eine Sache von ca 5 Minuten und anschließend bekommt man beide als Questbelohnung und muss sie aus dem Inventar heraus nocheinmal anklicken. Dann sind sie in der Übersicht der Pets zu finden (Charakter – Begleiter Verzeichnis).

Ich hoffe der Tipp gefällt euch und ihr könnt gerne Fragen stellen, dann gibt es auch weitere Tipps und Tricks.

Rating: 5 / 5. Votes: 2

noch keine Bewertungen

Über Lily

Seit 2011 blogge ich auf YouCreation rund um die Spiele die mir Spaß machen. Dabei liegt mein Fokus auf selbst verfassten und recherchierten Guides, Tipps und Tricks. Denn diese sind zeitlos und können auch nach Jahrzehnten noch dem einen oder anderen Leser weiterhelfen.

Alle Beiträge anzeigen von Lily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert