Aktuelles

21.06.2018

Das neue Pandafreundliche Design ist online! Bitte meldet mir jegliche Fehler über das Kontaktformular und hinterlasst ein paar Kekse für den Panda :)

Neu: Die Bildergalerie

Artikel

News (15)
Kritiken (11)
Artikel (13)
Tools (2)
Features (2)
Lösungen (34)
Bildergalerie (1)
Tipps & Tricks (35)

 
Final Fantasy 14 – Pets

Ein kleiner Kurztipp für alle die gerne ein kleines Kätzchen (Mini-Coeurl) bzw einen kleinen Wolf (Wolfshundwelpe) oder eben auch beide haben wollen. Die Pets können nichts extra oder so aber sie sind wirklich sehr niedlich und wer auf die Quest achtet und nicht nur durchklickt kriegt auch ein klein bisschen niedliche Hintergrundgeschichte mit.

Zu finden sind die beiden Quests im Bierhafen oben mittig. Wenn man den Ätheriten im Rücken hat, dann steht der Questgeber rechts und man kann direkt die Vorquest annehmen, dafür muss man einen NPC befragen der wegrennt, dann hinterher und ihn beschützen. Anschließend gibt der Questgeber einem die beiden Quests für die Haustiere, diese erledigen ist eine Sache von ca 5 Minuten und anschließend bekommt man beide als Questbelohnung und muss sie aus dem Inventar heraus nocheinmal anklicken. Dann sind sie in der Übersicht der Pets zu finden (Charakter – Begleiter Verzeichnis).

Ich hoffe der Tipp gefällt euch und ihr könnt gerne Fragen stellen, dann gibt es auch weitere Tipps und Tricks.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
Final Fantasy 14 - Pets, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
 

Kommentare

Keine Kommentare.

  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name