Summon Größe anpassen FF14 (Beschwörer)

5
(4)

Um die Größe von jedem Pet / Summon das der Beschwörer rufen kann, sei es Ifrit, Garuda, Titan oder auch der Phönix (auch die von anderen Spielern, ihr müsst dazu nicht Beschwörer sein!) in Final Fantasy 14 anzupassen müsst ihr folgendes im Chat eingeben und absenden.

/petsize all small
/petsize all large

je nachdem welche Größe ihr bevorzugt, versteht sich.

Die Größe ändert sich nur für euch, nicht für andere Spieler!

Damit sollte dem Problem welches seit dem Addon Endwalker halb ff14 beherrscht, nämlich den komplett ausgefüllten Bildschirm sobald ein Beschwörer aktiv wird (oder gar mehrere!), Abhilfe geschaffen werden.

Rating: 5 / 5. Votes: 4

noch keine Bewertungen

Über Lily

Seit 2011 blogge ich auf YouCreation rund um die Spiele die mir Spaß machen. Dabei liegt mein Fokus auf selbst verfassten und recherchierten Guides, Tipps und Tricks. Denn diese sind zeitlos und können auch nach Jahrzehnten noch dem einen oder anderen Leser weiterhelfen.

Zeige alle Beiträge von Lily →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert