Artikel

News (19)
Kritiken (11)
Artikel (17)
Tools (2)
Features (2)
Lösungen (37)
Bildergalerie (1)
Tipps & Tricks (37)

 
Winterurlaub auf dem Schiff

In der kalten Jahreszeit wollen viele nur noch weg und das graue und triste Wetter vergessen. Wer sich gemeinsam mit der Familie Urlaub nehmen kann, darf sich also auf einen abwechslungsreichen und sonnigen Winter freuen. Einen wirklich schönen, erholsamen und individuellen Urlaub kann man bei einer Kreuzfahrt mit Royal Caribbean genießen. Ob man dabei durch die türkisblaue Karibik fährt oder einem das Mittelmeer ausreicht, muss man selbst wissen.

An Bord wird zumindest eine Menge geboten, sodass Groß und Klein auf ihre Kosten kommen können. Nicht nur das große Sport- und Wellnessangebot überzeugt viele, auch große Attraktionen, wie ein Surfsimulator oder eine Kletterwand finden sich an Bord des Schiffes. Um den Familienurlaub nicht immer nur getrennt zu verbringen, bieten die zahlreichen Liveshows am Abend Unterhaltung für die ganze Familie. Legt das Schiff in einem der malerischen Häfen des Landes an, kommt man auch in Sachen Kultur nicht zu kurz und kann die schönsten Orte der Welt kennenlernen.

Auf dieser Art ist es möglich, den Urlaub nach seinen ganz individuellen Bedürfnissen und Wünschen zu gestalten, ohne dass es jemanden an etwas fehlt. Solch ein Winter wird wohl keiner der Reisenden so schnell vergessen und sich noch Jahre später an einen wunderschönen Urlaub erinnern können.

 

Kommentare: 1

Kommentieren »

 
  • Jenny

    Hallo,

    eine Kreuzfahrt hatten wir auch im letzten Jahr unternommen. War im Mittelmeer und sie war richtig schön.

    Ich freue mich ja schon auf den nächsten Urlaub mit der Familie. Aber was ich auch toll finde sind Städtereisen. Das macht auch Spaß und man kann sehr viel entdecken. Auf Reisen-Info24.de habe ich dazu ein paar passende Artikel gefunden, vielleicht magst du auch mal über solche Reisen schreiben? 😉

     
     
     
  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name