Aion Rukibuki-Zirkus Guide

5
(1)

Für die Eventinstanz Rukibuki-Zirkus hier ein kleiner Walktrough.

Optimale Gruppenzusammenstellung:

Zwei Harlekins (haben stärkere Skills)
Vier Eisbären

Aufgeteilt gehen zwei Bären und ein Harlekin rechts, die anderen links den Gang hoch.

Die Skills

Prankenhieb – Standardangriff, verursacht 16200 physikalischen Schaden auf ein Ziel

Purzelbaum – Verursacht 112800 physikalischen Schaden auf ein Ziel

Beißender Wind – Verursacht 48000 Schaden auf bis zu 3 Ziele

Bärengebrüll – Verursacht jeweils 24000 Schaden auf bis zu 6 Ziele in deiner Nähe

Ich liebe dich Ariate! – Bitte Ariate um Hilfe. Wenn diese Fertigkeit innerhalb von 37m um Ariate herum benutzt wird, wird diese dir helfen deine Gesundheit wiederherzustellen.

Als Harlekin gibt es eine leicht abgeänderte Form von Skills:

Blitzschwert werfen – Schwingt ein Blitzschwert, verursacht 24000 Schaden auf bis zu 3 Ziele

Elektrischer Schock – Ein mächtiger Elektroschock der 236880 Schaden auf ein Ziel verursacht.

Salto –Ein Salto der 79200 Schaden auf bis zu 6 Gegnern verursacht.

Prächtiger Feuerwerkskörper– Wirft einen Knallkörper, der 57600 Schaden auf bis zu 6 Gegnern verursacht und diese für kurze Zeit betäubt.

Ich liebe dich Ariate! – Bitte Ariate um Hilfe. Wenn diese Fertigkeit innerhalb von 37m um Ariate herum benutzt wird, wird diese dir helfen deine Gesundheit wiederherzustellen.

So gehts:

Einer der Eisbären spricht den NPC in der Mitte an und startet damit.

Die Gruppe teilt sich entsprechend nach rechts und links auf.

Die von rechts und links kommenden Mobs werden umgehauen, dabei achten die Eisbären immer darauf ob der Boss in der Mitte spawnt.

Der erste Boss (Bibaroka) bringt einige Adds mit sich, diese direkt weghauen, dann komplett auf den Boss selbst gehen und schnell looten, der Boss verschwindet wieder wenn man ihn nicht rechtzeitig besiegen sollte! Also direkt drauf wenn er spawnt.

Direkt im Anschluss gehen ein Harlekin und ein Eisbär auf den zweiten Boss (Makekike) der Rest muss SOFORT auf die Kisten gehen, da hier unzählige Adds rauskommen! Wichtig auch hier: Er despawnt wenn man ihn nicht direkt legt.

Wenn der zweite Boss down ist, diesen looten und weiter mit dem dritten Boss (Zirkusdirektor Rukibuki), hier muss jeder umgehend alles raushauen was an Schaden vorhanden ist, denn er spawnt nach kurzer Zeit Adds und eine Kopie von sich selbst die ihn heilt! Die Kopie muss so schnell wie es geht besiegt werden, da die Heilung sehr stark ist.

Wenn ihr alles geschafft habt schnappt euch die Schlüssel und öffnet die Kisten, hier ist es wie in der Shugo Instanz: ein Schlüssel für eine kleine, drei für eine große Kiste. Was den Loot betrifft sind die Inhalte ähnlich, nur sind in den großen Kisten teils handelbare Belohnungen enthalten und die Chance auf bestimmte Belohnungen ist in der größeren Kiste höher!

Hinweise:

Wer stirbt steht wie bei Sandgebieter direkt am Anfang wieder auf.
Der erste und zweite Boss verschwinden wenn sie nicht innerhalb einer festgelegten Zeit umgehauen werden!

Rating: 5 / 5. Votes: 1

noch keine Bewertungen

Über Lily

Seit 2011 blogge ich auf YouCreation rund um die Spiele die mir Spaß machen. Dabei liegt mein Fokus auf selbst verfassten und recherchierten Guides, Tipps und Tricks. Denn diese sind zeitlos und können auch nach Jahrzehnten noch dem einen oder anderen Leser weiterhelfen.

Alle Beiträge anzeigen von Lily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert