Eternal Sonata – Accessoireliste

5
(1)

Ich liste hier mal alle Accessoires auf, welche ich im Spiel erhalten habe. Ich habe keines verkauft, jedoch musste ich ca 2 – 3 im Spiel storybedingt bzw. durch eine Tauschkette hergeben. Storybedingt muss man ja beispielsweise das Zauberbuch wieder hergeben und irgendwie ist dabei der Irrglaube entstanden, es würde nur einmal existieren. In diesem Fall kann ich euch beruhigen, es gibt noch ein Zweites! Hier ist nun die Liste aller Accessoires, welche ich ganz am Ende des zweiten Durchgangs habe und eine kleine Beschreibung, was welcher Gegenstand macht.

Scherzos Artikel habe ich ausgelassen, dafür wird es noch einen weiteren Artikel geben.

Gegenstand – Wirkung – Personengebunden?

Alices Uhr – Verlängert Taktikzeit
Amethyst-Armband – Verhindert Ausbruch
Amorspitze – Angriff + 30 – Viola
Auge des Horus – Angriff + 7
Bester Guss – Angriff + 25 – Beat
Bohrhülse – Angriff + 8 – Beat
Brillantbrosche – Glanzleib
Brisingamen – Abwehr + 8
Diamant Armband – Verhindert alle Statuseffekte
Dunkle Brosche – Dunkelleib
Dämonische Maske – Verhindert kritische Treffer
Federhut – Erhöht Tempo um 5%
Flammenspitze – Angriff + 5 – Viola
Geister-Pfeilspitze – Angriff + 3
Goldkette – Abwehr + 5
Gürtel der Hippolyte – Angriff + 5
Handschuhe der Erholung – 10% LP-Erholung zu Beginn der Runde
Himmelsblau-Brosche – Luftleib
Hoplon-Schild – Abwehr + 8 – Crescendo
Kraftring – Erhöht die Angriffskraft um 10%
Kugel der Erholung – 20% LP-Erholung zu Beginn der Runde
Kupferkette – Abwehr + 2
Löwenglöckchen – Erhöht die kritische Trefferrate
Onyx-Armband – Verhindert Stopp
Purpurbrosche – Ausbruch
Rubin-Armband – Verhindert Passiv
Salomos Ring – Angriff + 10, Ausbruch
Schattenhelm – Abwehr + 11
Scherbe von Sampo – Abwehr + 7
Schild der Athene – Abwehr + 30
Scudetto – Abwehr + 50, Verhindert alle Statuseffekte – Crescendo
Siebenstern-Amulett – Alle: erhöht Erfahrungspunkte um 20%
Silberkette – Abwehr + 3
Silberkugel – Angriff + 15, Steigert Combos beim Angriff – Beat
Smaragd-Armband – Verhindert Gift
Sonnenlicht-Schützer – Abwehr + 10
Spiegelschild – Abwehr + 20 – Crescendo
Spitzenschleier – Erhöht LP-Maximum um 5%
Sprudelhut – Erhöht Tempo um 10%
Steinerner Schwertknauf – Angriff + 2
Taschenuhr – Erhöht Aktionszeit bei Treffer
Taumelspitze – Angriff + 10 – Viola
Temposchuhe – Erhöht Bewegungstempo im Gefecht
Topas-Armband – Verhindert Langsam
Tyrannenkrone – Erhöht LP-Maximum um 20%
Vulkanglas-Spiegel – Abwehr + 9
Werwolf-Halsband – Erhöht Combo
Zauberbuch – Erhöht Magie um 10%

Wenn welche fehlen sollten schreibt mir einfach den Namen (deutsch!), was es tut (normalerweise die erste Zeile im Inventar) und ob es für eine bestimmte Person ist.

Rating: 5 / 5. Votes: 1

noch keine Bewertungen

Über Lily

Seit 2011 blogge ich auf YouCreation rund um die Spiele die mir Spaß machen. Dabei liegt mein Fokus auf selbst verfassten und recherchierten Guides, Tipps und Tricks. Denn diese sind zeitlos und können auch nach Jahrzehnten noch dem einen oder anderen Leser weiterhelfen.

Zeige alle Beiträge von Lily →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert