Eternal Sonata – Liste der 21 Scherzoartikel

4
(4)

Ich habe hier mal alle Scherzoartikel aufgelistet, nach Namen und Gruppen sortiert. Wenn Ihr diese zusammenhabt, ist es möglich in Scherzos Kirche zu kommen. Soweit ich weiß, ist das aber erst nach dem zweiten Durchgang zu schaffen! Dazu muss das Spiel einmal zuende gespielt worden sein und dann muss man den letzten Spielstand aufrufen und sich dafür entscheiden, ein neues Spiel zu beginnen. Dann bekommt man auch Polkas 3. Kostüm (schwarz-weißes Kleid mit Katzenöhrchen am Kopfuch), in dem man die Katze auf Ihrem Bett anspricht.

Gegenstände
Foto von Scherzo
Scherzo-Cracker
Scherzo-Ei
Scherzo-Schnurtelefon
Scherzo-Semmel
Scherzo-Wochenzeitschrift

Waffen
Scherzo-Paddel

Rüstungen
Scherzo-Schlafanzug

Accessoires
Kapellen-Scherzo
Kirsch-Scherzo
Kleiner-Scherzo
Lachender Scherzo
Lächelnder Scherzo
Manager-Scherzo
Regenbogen-Scherzo
Scherzo-Anhänger
Scherzo-Notizbuch
Scherzo-Schal
Scherzo-Taschentuch
Scherzo-Zertifikat
Schwimmbad-Scherzo

Wertgegenstand
Gratiskarte für Scherzo (erhältlich wenn man alle Teile hat bei Zwielicht Juju, Partitur nr 6)

Rating: 4 / 5. Votes: 4

noch keine Bewertungen

Über Lily

Seit 2011 blogge ich auf YouCreation rund um die Spiele die mir Spaß machen. Dabei liegt mein Fokus auf selbst verfassten und recherchierten Guides, Tipps und Tricks. Denn diese sind zeitlos und können auch nach Jahrzehnten noch dem einen oder anderen Leser weiterhelfen.

Alle Beiträge anzeigen von Lily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert