FF14 Egi Aussehen ändern (Beschwörer) Update Endwalker

5
(2)

Hier ein paar Befehle um das Aussehen des beschworenen Egi (Standard ist der Karfunkel) zu verändern. Wenn ihr das Egi danach erneut ruft, dann hat es das neue Aussehen.

Diese Befehle scheinen derzeit zeitgleich mit denen vom Gelehrten zu funktionieren (Stand 04.07.2023), welche hier beschrieben wurden: FF14 Feen Aussehen ändern (Gelehrter)

An erster Stelle steht das Egi welches sein Aussehen ändern, an der zweiten Stelle das Aussehen welches auf das gewählte Egi übertragen werden soll.

Beispiele:

/egipro Karfunkel Topas-Karfunkel
/egipro Karfunkel Rubin-Karfunkel
/egipro Karfunkel Smaragd-Karfunkel
/egipro Karfunkel Ifrit-Egi
/egipro Karfunkel Garuda-Egi
/egipro Karfunkel Titan-Egi

Ihr könnt natürlich auch Garuda, Titan & Ifrit zum Karfunkel, das sähe dann beispielsweise so aus:

/egipro Titan-Egi Smaragd-Karfunkel

Mit

/egipro Karfunkel

setzt man das Aussehen zurück. wobei anstelle von Karfunkel natürlich das jeweils gewählte Egi stehen sollte.

ACHTUNG: Demi-Bahamut und Demi-Phönix lassen sich nicht verändern, ebenso ist es nicht möglich Ifrit, Titan und Garuda das Aussehen der jeweils anderen zu geben.

Rating: 5 / 5. Votes: 2

noch keine Bewertungen

Über Lily

Seit 2011 blogge ich auf YouCreation rund um die Spiele die mir Spaß machen. Dabei liegt mein Fokus auf selbst verfassten und recherchierten Guides, Tipps und Tricks. Denn diese sind zeitlos und können auch nach Jahrzehnten noch dem einen oder anderen Leser weiterhelfen.

Zeige alle Beiträge von Lily →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert