FF14 Feen Aussehen ändern (Gelehrter)

5
(3)

Nach dem Abschluss der Plusquest Die wandelbare Welt der Feen erhält man die Möglichkeit das Aussehen der Feen abzuändern. Dafür wird folgender Befehl benötigt

/familiarprojektion

oder die Kurzform

/fampro

welche ebenfalls die Übersicht aller derzeit angewendeten Projektionen im Chat anzeigt.

Verändert werden können dadurch nun folgende Beschwörungen:

  • Karfunkel
  • Garuda-Egi
  • Titan-Egi
  • Ifrit-Egi
  • Eos

Einige Beispiele folgen nun mit Eos, welches man durch jene oben in der Liste ersetzen kann

/fampro Eos Karfunkel
/fampro Eos Smaragd-Karfunkel
/fampro Eos Topas-Karfunkel
/fampro Eos Rubin-Karfunkel
/fampro Eos Ifrit-Egi
/fampro Eos Titan-Egi
/fampro Eos Garuda-Egi
/fampro Eos Selene

Diese Befehle scheinen derzeit zeitgleich mit denen vom Beschwörer zu funktionieren (Stand 04.07.2023), welche hier beschrieben wurden: FF14 Egi Aussehen ändern (Beschwörer)

Rating: 5 / 5. Votes: 3

noch keine Bewertungen

Über Lily

Seit 2011 blogge ich auf YouCreation rund um die Spiele die mir Spaß machen. Dabei liegt mein Fokus auf selbst verfassten und recherchierten Guides, Tipps und Tricks. Denn diese sind zeitlos und können auch nach Jahrzehnten noch dem einen oder anderen Leser weiterhelfen.

Alle Beiträge anzeigen von Lily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert