Aktuelles

21.06.2018

Das neue Pandafreundliche Design ist online! Bitte meldet mir jegliche Fehler über das Kontaktformular und hinterlasst ein paar Kekse für den Panda :)

Neu: Die Bildergalerie

Artikel

News (16)
Kritiken (11)
Artikel (14)
Tools (2)
Features (2)
Lösungen (36)
Bildergalerie (1)
Tipps & Tricks (37)

 
Final Fantasy 13 – 2 Der finale DLC – Ein Lichtblick für Fans?

Für alle die das Ende von FF13 2 nicht so berauschend fanden erscheint heute das neue Paket mit 2 Storysequenzen. Bei der einen soll man nun mit Snow spielen können, bei der anderen mit Lightning. Hier soll es einen finalen Kampf gegen Caius geben.

Ich werde mir diesen DLC auf jeden Fall holen, frage mich jedoch ob es nötig war die Story stückchenweise nachzuliefern … entweder hat man gemerkt, dass es ohne nur Ärger gibt oder man wollte doch noch ein bisschen Geld verdienen. Andere Gründe fallen mir derzeit nicht ein und beide sind nicht so berauschend. Zumal der DLC natürlich nicht kostenlos sein wird und somit nicht jeder in den Genuss kommen kann, diesen zu nutzen, was schade ist.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Final Fantasy 13 - 2 Der finale DLC - Ein Lichtblick für Fans?, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 

Kommentare

Keine Kommentare.

  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name