Final Fantasy 13 – 2 Kristalluhr Lösung ohne html5

4.4
(23)

Für all diejenigen, die mit dem Kristalluhren-Rätsel in den Zeitspalten genau so große Probleme haben wie ich, ist hier ein kleines Tool welches euch ermöglicht, die vorhandenen Zahlen einzutragen und die Lösung dann Schritt für Schritt nachzumachen.

Wichtig dabei ist, dass ihr mit der im Kreis obersten Zahl beginnt und dann im Uhrzeigersinn weiter eintragt, bei einer normalen Uhr also 12 1 2 3 4 5 etc! Bitte die Zahlen mit Leerzeichen trennen!

Falls euer Browser html5 unterstützt nutzt bitte diese Version, die dann Kreise anzeigt!

Ihr dürft gerne hierher verlinken, wenn euch das Tool gefällt.


Das Urheberrecht liegt bei Aleart Design.

Erfolgreich getestet in den aktuellen Versionen von Firefox, Chrome und IE.

Rating: 4.4 / 5. Votes: 23

noch keine Bewertungen

Über Lily

Seit 2011 blogge ich auf YouCreation rund um die Spiele die mir Spaß machen. Dabei liegt mein Fokus auf selbst verfassten und recherchierten Guides, Tipps und Tricks. Denn diese sind zeitlos und können auch nach Jahrzehnten noch dem einen oder anderen Leser weiterhelfen.

Zeige alle Beiträge von Lily →

6 Kommentare zu “Final Fantasy 13 – 2 Kristalluhr Lösung ohne html5”

  1. Huhu also das programm da is net schlecht aber bei mir gehts nicht!!!! Meine zahlen sind :3132333445 aber der code den ich bekomme stimmt nich :( ……….kann mir bitte wer helfen ?

    Danke schonmal im voraus

    1. Du weißt, dass sich die Zahlen bei einem Fehlversuch ändern? Das ist meistens die Hauptursache für Fehler. Oder du hast den falschen Startpunkt gewählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert