Aktuelles

21.06.2018

Das neue Pandafreundliche Design ist online! Bitte meldet mir jegliche Fehler über das Kontaktformular und hinterlasst ein paar Kekse für den Panda :)

Neu: Die Bildergalerie

Artikel

News (16)
Kritiken (11)
Artikel (14)
Tools (2)
Features (2)
Lösungen (36)
Bildergalerie (1)
Tipps & Tricks (37)

 
Final Fantasy 13 – 2 Schauderkristalle farmen

Hier ein kleiner Tipp für alle die auch Probleme mit dem Leveln ihrer Monster haben, da ihnen dauernd die Schauderkristalle ausgehen. Begebt euch in die Achylte-Steppe JS ??? und stellt das Wetter auf sonnig, dann lauft zum Klarwassermarsch (der linke Bereich hinter dem Graben) und dort auf die mittige Insel, da einfach im Kreis laufen und mit 2 Verheerern und dem silbernen Chocobo (alternativ mit einem Monster eurer Wahl und dafür dem Accessoire Sammlerseele) draufhauen. Ihr bekommt alle paar Gegner diese kleinen Küsschen, welche mit einer 30% Chance die Kristalle fallen lassen, zudem wird die Chance durch den Chocobo erhöht!

Falls ihr die Fragmentfertigkeit schon habt, stellt Monsterjäger an (bringt mehr gefangene Monster), Feindkontakt auf häufiger und Streithahn aus.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (3 votes cast)
Final Fantasy 13 – 2 Schauderkristalle farmen, 5.0 out of 5 based on 3 ratings
 

Kommentare

Keine Kommentare.

  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name