Aktuelles

18.03.2020

Die Seite wurde umstrukturiert, bitte etwaige Fehler über das Kontaktformular melden und vergesst die Kekse für den Panda nicht :)

Neu: Die Bildergalerie

Artikel

News (17)
Kritiken (11)
Artikel (17)
Tools (2)
Features (2)
Lösungen (36)
Bildergalerie (1)
Tipps & Tricks (37)

 
Final Fantasy 13 – 2 Waffen Tipp!

Zwischendurch mal ein kleiner Tipp bezüglich der Waffen, wenn ihr bereits in die Archylte Steppe kommt, dann versucht euch mal an den unterschiedlichen Bossen, diese sind mehrfach besiegbar und droppen extrem gute Waffen! Die haben zB 50% schnellere Auffüllung des ATB Balkens!

Wenn man alle hat und das Spiel storytechnisch durch ist, bekommt man die Möglichkeit aus einigen (oder allen?) die ultimativen Waffen herzustellen.

Besonders das Küsschen und der Inviktor haben da tolle Waffen, habe selbst gerade welche erhalten und bin seit dem ca 4 mal so schnell, das ersetzt den Buff ‚hast‘ voll und ganz, ist vermutlich sogar schneller als mit normalen Waffen.

Wenn man das Küsschen und die anderen zum ersten mal besiegt, dann erhält man auch Fragmente und je Fragment 30.000 KP! Damit lässts sich gut leveln!

Die Bosse lassen sich wiederholt besiegen wenn man erstmal das Wetter umstellt und dann in die Chronosphäre geht, dann zurück und wieder das richtige Wetter einstellen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
Final Fantasy 13 - 2 Waffen Tipp!, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
 

Kommentare

Keine Kommentare.

  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name