Aktuelles

21.06.2018

Das neue Pandafreundliche Design ist online! Bitte meldet mir jegliche Fehler über das Kontaktformular und hinterlasst ein paar Kekse für den Panda :)

Neu: Die Bildergalerie

Artikel

News (15)
Kritiken (11)
Artikel (14)
Tools (2)
Features (2)
Lösungen (34)
Bildergalerie (1)
Tipps & Tricks (36)

 
Final Fantasy 13 Lightning Returns Countdown

Am 14. Februar soll das Spiel erscheinen, ich habe es mir natürlich direkt vorbestellt und warte schon gespannt darauf. Sobald ich mich ein bisschen eingespielt habe gibt es wieder neue Tipps, Tricks, Hinweise und Lösungen. Bis dahin noch eine schöne Trailersammlung für euch, ich persönlich mag den Stil aber bin gegenüber der neuen Spielweise noch recht skeptisch. Wenn man sich die ganzen Trailer und Informationen ansieht, wird aber auch direkt klar, dass es sich um ein wunderschön gestaltetes Spiel handelt.

Trailer und Informationen zu Lightning Returns

Mir gefällt es, dass man diverse Charaktere der Trilogie in jüngerem Alter dabei hat, bin sehr gespannt wie diese letztenendes vorkommen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Final Fantasy 13 Lightning Returns Countdown, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 

Kommentare: 3

Kommentieren »

 
  • raiden

    Macht alle quests und schön yagdrasil mit glorien füttern für mehr zeit,schwächenanalyse verwenden und immer schön chronostasis nutzen.

     
     
     
  • raiden

    Ich zocks seit gestern und muss sagen es ist seltsam..die grafik hat unter dem open world ansatz gelitten,man hat 4 städte bzw. Gebiete die man bereisen kann,kein level up system,man kann seine fähigkeiten nur über shops(schmieden,ausstatter und alchemielabor erweitern)wodurch man nie genau weiss ob man stark genug ist,die kämpfe sind recht schwer,die ep fähigkeiten recht cool,aber das zeitlimit nervt ein wenig,um 6 uhr morgens muss man immer zur arche zurückkehren,bin bei 6std. Bis jetzt ganz ok,aber verwirrung und orientierungslosigkeit sind schon vorprogrammiert was durch eben des zeitlimit auch noch intensiviert wird man ist ständig in hecktik.

     
     
     
    • Klingt interessant aber das mit der Grafik ist hoffentlich nicht zu heftig, genau das zeichnete FF ja bisher immer irgendwo aus. Habe mitlerweile die Befürchtung, dass es einfach nur den Titel trägt / die Charaktere benutzt aber nicht mehr wirklich mit FF zu tun hat :/

       
  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name