Genshin Impact Angelstellen Galerie

5
(4)

Passend zu dem Artikel rund ums Angeln in Genshin Impact folgt hier nun die Galerie mit allen Angelstellen in Mondstadt, Liyue, Inazuma, Sumeru und Fontaine. Die Bilder öffnen sich per Klick in einem neuen Tab um sie genauer betrachten zu können.

Die Angelstelle im Unterirdischen Gewässer lässt sich über den markierten Teleporter durch einen Höhleneingang betreten, man muss dann nur dem Gang folgen, sich generell rechts halten und landet dann irgendwann in der Höhle mit dem Angelpunkt.

Der 5. Angelpunkt in Inazuma muss jedesmal neu Hilfsmittel „Aussergewöhnliche Feder“ freigelegt werden und ist nur nach einer Quest zugänglich. Weitere Infos und Hinweise sind im oben verlinkten Guide zum Fischen zu finden.

Rating: 5 / 5. Votes: 4

noch keine Bewertungen

Über Lily

Seit 2011 blogge ich auf YouCreation rund um die Spiele die mir Spaß machen. Dabei liegt mein Fokus auf selbst verfassten und recherchierten Guides, Tipps und Tricks. Denn diese sind zeitlos und können auch nach Jahrzehnten noch dem einen oder anderen Leser weiterhelfen.

Alle Beiträge anzeigen von Lily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert