Stardew Valley – alles rund um die Dinosaurier

4
(4)

Ich habe mich in den letzten Tagen vermehrt damit beschäftigt ein Dinosauerier-Ei in Stardew Valley zu finden, laut Wiki gibt es dieses Artefakt nur mit Glück in einer Box beim Fischen oder an einem der Artefaktorte in den Bergen oder dem Steinbruch. Nun scheint sich da mit Patch 1.4 etwas verändert zu haben. Daher ein paar zusätzliche Infos zu Dinosauriern hier:

  • Das Dinosauerier-Ei ist nicht nur ein Artefakt, welches man bei Gunther abgeben kann, sondern auch ein richtiges Ei! Das bedeutet:
    1. Man kann es im Stall ausbrüten um einen kleinen Dinosaurier zu erhalten
    2. Dinosaurier geben alle 7 Tage ein Dinosaurier-Ei
    3. Aus den Eiern lässt sich Dinosaurier-Mayonnaise machen
    4. Die Mayonnaise wird (als Option) für das letzte Bündel im Joja-Markt gebraucht
  • Es existieren auf manchen Ebenen in der Schädelhöhle ausgewachsene Dinosaurier, diese lassen sowohl ihre Eier als auch diverse Knochen (Artefakte!) fallen wenn man sie besiegt

Wenn ihr weitere aktuelle Infos habt, immer rein damit in die Kommentare :)

Rating: 4 / 5. Votes: 4

noch keine Bewertungen

Über Lily

Seit 2011 blogge ich auf YouCreation rund um die Spiele die mir Spaß machen. Dabei liegt mein Fokus auf selbst verfassten und recherchierten Guides, Tipps und Tricks. Denn diese sind zeitlos und können auch nach Jahrzehnten noch dem einen oder anderen Leser weiterhelfen.

Alle Beiträge anzeigen von Lily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert