Aktuelles

18.03.2020

Die Seite wurde umstrukturiert, bitte etwaige Fehler über das Kontaktformular melden und vergesst die Kekse für den Panda nicht :)

Neu: Die Bildergalerie

Artikel

News (17)
Kritiken (11)
Artikel (17)
Tools (2)
Features (2)
Lösungen (36)
Bildergalerie (1)
Tipps & Tricks (37)

 
Stardew Valley – Hungriger Bär

Da ich derzeit sehr gerne Stardew Valley spiele, komme ich nicht drum herum, immer mal wieder im zugehörigen Wiki Sachen nachzuschlagen. Da dort aber oftmals Infos fehlen (speziell zu neuen Patches), dachte ich mir ich veröffentliche ab und an mal ein paar Dinge hier.

So habe ich heute den Bär wiedergetroffen, der mit der geheimen Notiz #23 (Ahornsirup in den geheimen Wald bringen) das Wissen des Bärs vermittelt. Ich nehme stark an, dass diese Notiz eine Voraussetzung für das jetzt folgende ist:

Der Bär sitzt (bei mir ist momentan der 2. im Frühling) rechts neben dem Eingang zur Kanalisation, ich habe ihn angeklickt und über seinem Kopf erschien ein Bild von einem Fisch, da sonst nichts passierte habe ich gesucht welcher es sein könnte und ihm diesen gebracht, danach wollte er jedesmal was neues, bis ich insgesamt 5 Items dargereicht hatte.

Die Items welche er unter anderem von mir wollte waren folgende: Hering, Sardine, Staußfarn-Risotto, Kekse Qualität spielte keine Rolle!


Dann kam eine Sequenz (SPOILER!) in welcher er Panflöte spielt und den vom Spieler nicht erreichbaren Strandabschnitt unterhalb der Kanalisation bis hinten zur Hutmaus gereinigt und neu bepflanz hat. Danach fliegt er mit einem grünen Regenschirm weg und man sieht ihn über die Kneipe und den Hundezwinger fliegen, dem Hund ein Steak hinwerfen, sein Haus verschönern und dann ist er weg. Übrigens sieht man hier das 2. mal den Hund ausserhalb seines Hauses! Danach ist der Hund immer mal wieder zu sehen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
Stardew Valley - Hungriger Bär, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
 

Kommentare

Keine Kommentare.

  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name