Stardew Valley – Hungriger Bär

4
(9)

Da ich derzeit sehr gerne Stardew Valley spiele, komme ich nicht drum herum, immer mal wieder im zugehörigen Wiki Sachen nachzuschlagen. Da dort aber oftmals Infos fehlen (speziell zu neuen Patches), dachte ich mir ich veröffentliche ab und an mal ein paar Dinge hier.

So habe ich heute den Bär wiedergetroffen, der mit der geheimen Notiz #23 (Ahornsirup in den geheimen Wald bringen) das Wissen des Bärs vermittelt. Ich nehme stark an, dass diese Notiz eine Voraussetzung für das jetzt folgende ist:

Der Bär sitzt (bei mir ist momentan der 2. im Frühling) rechts neben dem Eingang zur Kanalisation, ich habe ihn angeklickt und über seinem Kopf erschien ein Bild von einem Fisch, da sonst nichts passierte habe ich gesucht welcher es sein könnte und ihm diesen gebracht, danach wollte er jedesmal was neues, bis ich insgesamt 5 Items dargereicht hatte.

Die Items welche er unter anderem von mir wollte waren folgende: Hering, Sardine, Staußfarn-Risotto, Kekse Qualität spielte keine Rolle!


ACHTUNG SPOILER!

Dann kam eine Sequenz in welcher er Panflöte spielt und den vom Spieler nicht erreichbaren Strandabschnitt unterhalb der Kanalisation bis hinten zur Hutmaus gereinigt und neu bepflanzt hat. Danach fliegt er mit einem grünen Regenschirm weg und man sieht ihn über die Kneipe und den Hundezwinger fliegen, dem Hund ein Steak hinwerfen, sein Haus verschönern und dann ist er weg. Übrigens sieht man hier das 2. mal den Hund ausserhalb seines Hauses! Danach ist der Hund immer mal wieder zu sehen.

Rating: 4 / 5. Votes: 9

noch keine Bewertungen

6 Kommentare zu “Stardew Valley – Hungriger Bär”

  1. Hallo ich bin gerade ebenfalls bei der quest mit dem waschbären allerdings verlangt er einen Pilz von mir aber ich habe diesen Pilz noch nie gefunden kann mir einer sagen was das für ein Pilz sein soll

  2. Es ist eine VERDAMMT FETTE KATZE mann XD kennt ihr „Mein Nachbar Totoro“ nich ? DAS ist die Bus-Katze, nur halt das sie jetzt die Leute frisst anstatt sie zu transportieren …

  3. Hab mir das Tier auch mal angesehen und ich glaube nicht dass das ein Bär ist. Es hat einen geringelten Schweif und sieht einem Bär nur etwasähnlich. Was genau das sein soll weiß ich allerdings auch nicht. Vielleicht weiß ja jemand mehr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert