Unterwelt DLC im Test Sacred 3

4
(1)

Nachdem es endlich den lang ersehnten Patch für den Unterwelt DLC in Sacred 3 gab, habe ich diesen gleich mal ausprobiert und war angenehm überrascht. Hier der Kurzcheck.

Es gibt 4 Schauplätze die, wie auch im Spiel schon üblich, alle recht kurz gehalten sind und ein bisschen von allem enthalten was auch bisher so zu finden war. Da sind die Räder die man 6 mal drehen muss, die aufladbaren Energieportale und das Ausweichen bei herabfallenden Gegenständen / explodierenden Gegenständen oder Laserstrahlen. Dazu kommt hier und da ein Schlüsselfragment um Tore öffnen zu können.
Diese Sequenzen folgen alle recht schnell aufeinander und man hat schön was zu metzeln. Angenehm ist diesesmal der geänderte Sprecher: Hier kommen die Anweisungen vom Zwerg der einen bereits in der Hauptstory um Hilfe bat.

Auch recht schön (wenn auch nicht aufs optische bezogen) ist die Gegnerin, es handelt sich um eine dunkle Seraphim. Der Bosskampf ist auf jeden Fall eine kleine Herausforderung (je nach Schwierigkeitsgrad).

Was mich so überzeugt hat an dem DLC? Die Unterwelt passt sich dem Level an und somit ist es eine wunderbare Gegend um den Charakter zu leveln, auch wenn die Hauptstory bereits Meilenweit unter dem eigenen Level liegt. Ausserdem sind hier momentan vergleichsweise mehr Mitspieler im Onlinemodus zu finden mit denen man sich messen kann.

Rating: 4 / 5. Votes: 1

noch keine Bewertungen

Über Lily

Seit 2011 blogge ich auf YouCreation rund um die Spiele die mir Spaß machen. Dabei liegt mein Fokus auf selbst verfassten und recherchierten Guides, Tipps und Tricks. Denn diese sind zeitlos und können auch nach Jahrzehnten noch dem einen oder anderen Leser weiterhelfen.

Alle Beiträge anzeigen von Lily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert