10 kostenlose Games von qubicgames für die Switch

5
(1)

Passend zur Adventszeit bietet qubicgames 10 kostenlose Games an, jedoch mit einem kleinen Haken: die Spiele sind nur als Kettenreaktion verfügbar, bedeutet man muss sie nacheinander an den jeweiligen Tagen herunterladen!

Die Voraussetzung um die Aktion wahrnehmen zu können ist einfach: ein Spiel von qubicgames besitzen. Und da kommt indirekt das 11. Gratisspiel dazu, denn man kann sich das kostenlose Spiel Coloring Book hier herunterladen!

Anschließend müsst ihr bis zum 15.12. hier anfangen das erste Spiel herunterzuladen und dann jeden Tag das passende Spiel wählen.

Für alle die in Deutschland sitzen geht es nur über einen Umweg! Ihr müsst einfach das jeweilige Spiel auf nintendo.de über die Suchfunktion suchen und dann sollte der Preis sich auf 0,00€ ändern, sofern ihr der Anleitung bisher gefolgt seid!

Ich werde die Liste gleich ergänzen um die jeweiligen Spiele, nur das vom 24. kann ich noch nicht verlinken, da es geheim ist!

10. – 15.12. Robonauts
16.12. Geki Yaba Runner Anniversary Edition
17.12. Puzzle Book
18.12. One Strike
19.12. Wreckin‘ Ball Adventure
20.12. Koloro
21.12. #RaceDieRun
22.12. REKT
23.12. Mana Spark
24.12. Space Pioneer

Rating: 5 / 5. Votes: 1

noch keine Bewertungen

Über Lily

Seit 2011 blogge ich auf YouCreation rund um die Spiele die mir Spaß machen. Dabei liegt mein Fokus auf selbst verfassten und recherchierten Guides, Tipps und Tricks. Denn diese sind zeitlos und können auch nach Jahrzehnten noch dem einen oder anderen Leser weiterhelfen.

Alle Beiträge anzeigen von Lily

One Comment on “10 kostenlose Games von qubicgames für die Switch”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert