35 Jahre Super Mario Bros. Jubiläumskalender mit Frühanmelderbonus!

0
(0)

Zum 35. Jubiläum bietet die Sonderseite nicht nur eine Übersicht über die unterschiedlichen Spiele, sondern auch ein nettes Gimmick: man kann sein Geburtsdatum eingeben und sich anzeigen lassen, wie alt man zur Veröffentlichung der jeweiligen Spiele war. Diese Zeitleiste kann jederzeit mit verschiedenen Geburtsdaten durchprobiert werden und hat mir persönlich viel Spaß bereitet.

Nun aber zum eigentlichen Grund des Artikels: dem Super Mario Gewinnspiel!

Frühanmelder aufgepasst!

Wer sich noch vor dem 16.11.2020 einen Nintendo Account erstellt, oder bereits einen besitzt, der landet an jedem Tag den er erfolgreich teilnimmt gleich doppelt im Lostopf!

Das Gewinnspiel beinhaltet viele schöne Preise, wie die Übersicht bereits erahnen lässt. So sieht man hier bereits diverse Spiele, Zubehör, Legosets, Kleidung uvm. die dem Thema Super Mario gewidmet sind.

Neugierig geworden? Na dann auf zum Super Mario Jubiläumsgewinnspiel und vom 16.11. – 20.12.2020 täglich teilnehmen.

Viel Glück!

Rating: 0 / 5. Votes: 0

noch keine Bewertungen

Über Lily

Seit 2011 blogge ich auf YouCreation rund um die Spiele die mir Spaß machen. Dabei liegt mein Fokus auf selbst verfassten und recherchierten Guides, Tipps und Tricks. Denn diese sind zeitlos und können auch nach Jahrzehnten noch dem einen oder anderen Leser weiterhelfen.

Alle Beiträge anzeigen von Lily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert