6 Indiegames für knapp 8 Euro!

5
(1)

Heute möchte ich euch auf eine schöne Aktion aufmerksam machen, bei welcher man 5 bzw. 6 Indiespiele für einen frei wählbaren Betrag erhält. Aus Deutschland kann man mit Paypal zahlen. Wer mehr als der Durchschnitt zahlt, erhält ein 6. Spiel dazu. Und auch die Soundtracks sind dabei! Die Aktion wurde natürlich gleich mal getestet und funktioniert, die Soundtracks muss man runterladen, für den Rest kann man Steamkeys nutzen und diese dann dort erhalten.

www.humblebundle.com hier die Seite, aber beeilt euch, da die Aktion nicht mehr lange verfügbar ist.

Rating: 5 / 5. Votes: 1

noch keine Bewertungen

Über Lily

Seit 2011 blogge ich auf YouCreation rund um die Spiele die mir Spaß machen. Dabei liegt mein Fokus auf selbst verfassten und recherchierten Guides, Tipps und Tricks. Denn diese sind zeitlos und können auch nach Jahrzehnten noch dem einen oder anderen Leser weiterhelfen.

Alle Beiträge anzeigen von Lily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert