Assassin’s Creed 3: Liberation – ein Spiel für die Vita!

5
(2)

Demnächst soll es ein neues Spiel für die Vita geben, dabei wird es sich um ein Assassin’s Creed handeln! Die Hauptdarstellerin (ja, eine Frau!) ist eine dunkelhäutige Französin und wird um 1760 in New Orleans rumturnen.

Meiner Meinung nach schaut sie sehr nach einer Piratenbraut aus, aber es hat absolut Stil! Und mich freut es, dass die Entwickler auch Spiele direkt für die Vita erstellen und nicht nur bekannte Spiele anpassen.

Einige Bilder wurden bereits der Öffentlichkeit zugängig gemacht. Schaut einfach mal hier vorbei und klickt rechts auf „weitere Screenshots“ um die Galerie einzusehen.

Rating: 5 / 5. Votes: 2

noch keine Bewertungen

Über Lily

Seit 2011 blogge ich auf YouCreation rund um die Spiele die mir Spaß machen. Dabei liegt mein Fokus auf selbst verfassten und recherchierten Guides, Tipps und Tricks. Denn diese sind zeitlos und können auch nach Jahrzehnten noch dem einen oder anderen Leser weiterhelfen.

Alle Beiträge anzeigen von Lily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert