Aktuelles

18.03.2020

Die Seite wurde umstrukturiert, bitte etwaige Fehler über das Kontaktformular melden und vergesst die Kekse für den Panda nicht :)

Neu: Die Bildergalerie

Artikel

News (17)
Kritiken (11)
Artikel (17)
Tools (2)
Features (2)
Lösungen (36)
Bildergalerie (1)
Tipps & Tricks (37)

 
Assassin’s Creed 3: Liberation – ein Spiel für die Vita!

Demnächst soll es ein neues Spiel für die Vita geben, dabei wird es sich um ein Assassin’s Creed handeln! Die Hauptdarstellerin (ja, eine Frau!) ist eine dunkelhäutige Französin und wird um 1760 in New Orleans rumturnen.

Meiner Meinung nach schaut sie sehr nach einer Piratenbraut aus, aber es hat absolut Stil! Und mich freut es, dass die Entwickler auch Spiele direkt für die Vita erstellen und nicht nur bekannte Spiele anpassen.

Einige Bilder wurden bereits der Öffentlichkeit zugängig gemacht. Schaut einfach mal hier vorbei und klickt rechts auf „weitere Screenshots“ um die Galerie einzusehen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
Assassin's Creed 3: Liberation - ein Spiel für die Vita!, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
 

Kommentare

Keine Kommentare.

  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name