Einladungsereignis: Kuki Shinobu

5
(1)

Heute folgt noch ein weiterer Guide zu einem Einladungsereignis in Genshin Impact. Diesesmal treffe ich mich mit Kuki Shinobu und bin schon gespannt was für Geschichten ich mit ihr erleben werde.

Hier nun der Lösungsweg ihres Hangouts der mich jeweils mit maximalen Herzen zu den unterschiedlichen Enden nebst allen Errungenschaften geführt hat:

Tägliche Angelegenheiten der Bande
Einladungsereignis: Kuki Shinobu – 1. Akt

Unerwarteter Lohn

Unerwarteter Lohn
Was passiert als Nächstes … Wird es Glück oder Unglück sein?

(Errungenschaft nach dem Ende: „Schaue noch einmal hin!“)

  • (Tritt vor, um sie zu verteidigen!)
  • Eine Entschuldigung ist jetzt angebracht …
  • Lass uns auf sie hören …

'Was nun folgt, ist ein vertrauliches Geschäftstreffen ...'

„Was nun folgt, ist ein vertrauliches Geschäftstreffen …“
Um der Zukunft der Arataki-Bande willen ist es besser, noch eine Weile der „Hauptberater“ zu sein.

Um den Anfang nicht nochmal machen zu müssen starte vom Punkt Entschuldigungstour zum Schrein.

  • Lass dich niemals von ihr an der Nase herumführen!

Die Satzung wird durchgesetzt!

Die Satzung wird durchgesetzt!
Es gibt Millionen von Straßen in Hanamizaka, genauso wie es viele Wege gibt, die dich ins Gefängnis führen. Spiele also niemals mit dem Gesetz.

Um den Anfang nicht nochmal machen zu müssen starte vom Punkt Zorn und Strafe.

  • (Tritt vor, um sie zu verteidigen!)
  • Lass mich das regeln!
  • Komm mit mir, sie ist doch nicht so gruselig.

Man kann es nicht vermeiden

Man kann es nicht vermeiden
„Die wütende Shinobu ist sogar furchterregender als die Kairagi und die Fatui zusammen …“

Um den Anfang nicht nochmal machen zu müssen starte vom Punkt Bis in den Norden.

  • Da du so viel Angst hast, werde ich dir helfen …

Dienstheft der Arataki-Bande

Dienstheft der Arataki-Bande
Selbst beim Fegen der Straßen ist der Alltag der Arataki-Bande nicht ohne Beulen und blaue Flecken.

Um den Anfang nicht nochmal machen zu müssen starte vom Punkt Zorn und Strafe.
(Errungenschaft nach dem Versuch die Treppen hochzugehen: „Die obere Etage…“
Errungenschaft nach dem Abschluss: „Hauptberater der Arataki-Bande“)

  • (Schweigend einen halben Schritt zurücktretend …)
  • ACHTUNG: An dem Punkt „Sprich mit Arataki Itto“ zuerst die Treppen hochgehen um die Errungenschaft zu erhalten!

Rating: 5 / 5. Votes: 1

noch keine Bewertungen

Über Lily

Seit 2011 blogge ich auf YouCreation rund um die Spiele die mir Spaß machen. Dabei liegt mein Fokus auf selbst verfassten und recherchierten Guides, Tipps und Tricks. Denn diese sind zeitlos und können auch nach Jahrzehnten noch dem einen oder anderen Leser weiterhelfen.

Zeige alle Beiträge von Lily →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert