Einladungsereignis: Thoma

5
(3)

Da es recht häufig gesucht wurde, werde ich heute das Einladungsereignis von Thoma aus Genshin Impact beginnen. Bei seinem Hangout gefällt mir besonders, dass er so tierlieb ist und man mal ein wenig Abwechslung geboten bekommt.

Maximale Herzen, vollständige Enden und alle Errungenschaften inklusive der geheimen sind in diesem Guide natürlich auch wieder mein erklärtes Ziel.

Thoma ist recht entspannt was seine Sympathie (Herzen) für uns angeht, daher kann man nicht allzuviel falsch machen, dennoch sollte man sich an den Guide halten wenn man Wert auf volle Herzen legt.

Die täglichen Aufgaben eines Haushälters
Einladungsereignis: Thoma – 1. Akt

Die Meeresbrise trägt Erinnerungen

Die Meeresbrise trägt Erinnerungen
Nur Freundschaft kann Einsamkeit und Schmerz lindern.

(Errungenschaft nach dem Abschluss: „Vom Meer, ohne Rückkehr“)

  • Lassen wir sie in Ruhe …
  • Ja, lass sie reden.
  • Draußen.
  • Ich interessiere mich für Hund und Katzen.
  • Gehen wir zu ihm?

Die andere Seite des Haushälters

Die andere Seite des Haushälters
„Es scheint, dass Haushälter doch die entspanntere und interessantere Arbeit ist.“

  • Es ist an der Zeit, dem Ganzen ein Ende zu setzen …
  • Tut mir leid, ich kann das nicht wirklich gutheißen.
  • Ich fühle mich in meinem Herzen nicht wohl.
  • Handlung: mit Kiyoe reden
  • Kann man nicht verhandeln?

Ein beliebter Kurs

Ein beliebter Kurs
Jeder sollte aufmerksam zuhören.

Um den Anfang nicht nochmal machen zu müssen starte vom Punkt Reiseplan vereinbaren.

  • Drinnen.
  • Thoma kann Unterricht in Hauswirtschaft geben.
  • Einen großen Auftritt.
  • Bestimmt viele.

Ein anhaltender Duft

Ein anhaltender Duft
Der Geschmack dieses Chili-Gebräus ist so einzigartig wie diese besondere Reise.

Um den Anfang nicht nochmal machen zu müssen starte vom Punkt Reiseplan vereinbaren.

  • Draußen.
  • Ich interessiere mich fürs Einkaufen.
  • Ja.
  • Die Kette.

Zeit für sich allein

Zeit für sich allein
Einen Pullover zu stricken ist schwieriger, als man sich vorstellen kann.

Um den Anfang nicht nochmal machen zu müssen starte vom Punkt Danke für deine Gastfreundschaft!.

(Errungenschaft nach Abschluss der Herausforderung in 60 Sekunden: „Außergewöhnlicher Haushälter“)

  • Damit könnte Thoma Ruhm erlangen!
  • Wir sollten es nur in der Yashiro-Verwaltung fördern.
  • ACHTUNG: Für den geheimen Erfolg muss die Herausforderung binnen 60 Sekunden erledigt werden. Dafür muss man mit Thoma erst das ganze Unkraut weghauen und dann zum Eimer gehen, Wasser holen und die drei Bäume gießen die dank kleiner Cutszene immer etwas mehr Zeit brauchen!

Neue Klamotten!

Neue Klamotten!
Thoma strickt Pullover für die streunenden Katzen und Hunde, aber es scheint, dass einer nicht ganz passt.

Um den Anfang nicht nochmal machen zu müssen starte vom Punkt Habt ihr hunger?.

(Errungenschaft nach Abschluss: „Alle sind glücklich“)

  • Es ist besser, es eine Weile alleine zu lassen.

Rating: 5 / 5. Votes: 3

noch keine Bewertungen

Über Lily

Seit 2011 blogge ich auf YouCreation rund um die Spiele die mir Spaß machen. Dabei liegt mein Fokus auf selbst verfassten und recherchierten Guides, Tipps und Tricks. Denn diese sind zeitlos und können auch nach Jahrzehnten noch dem einen oder anderen Leser weiterhelfen.

Alle Beiträge anzeigen von Lily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert