Einladungsereignis: Barbara

0
(0)

Barbaras Einladungsereignis aus Genshin Impact ist das nächste Hangout das ich mir nun vornehme. Auch wenn es aufgrund der relativ langen Dialoge sehr zeitintensiv wird.

Barbara ist zudem extrem empfindlich wenn man ihr zu nahe kommt, ihre Herzen hoch zu halten ist mitunter ein Drahtseilakt auch wenn sie uns gegenüber grundsätzlich positiv gesinnt ist. Ein Fehltritt bei ihr kann bereits den vollständigen Abbruch des Ereignisses zur Folge haben!

Ich habe mir dennoch die Mühe gemacht alle Enden samt allen Errungenschaften sowie den maximal möglichen Herzen zu erreichen.

Heilende Quelle
Einladungsereignis: Barbara- 1. Akt

Ein Feiertag in Mondstadt

Ein Feiertag in Mondstadt
„Wir haben uns gerade erst kennengelernt, es ist zu früh, sich zu verabschieden.“

(Errungenschaft nach dem Abwimmeln aller Fans: „Die letzte Verteidigungslinie eines Stars“)

ACHTUNG: für den Erfolg ist es notwendig wirklich alle Antworten richtig zu geben, um die Fans von ihr fern zu halten. Sowohl Albert, als auch Susie, Herman und Schulz.

  • Warte einfach hier, wir gehen und schicken diese Person weg.
  • Moment mal, was ist der Barbara-Fanclub?
  • Wolfenlauf ist ein weitläufiges Gebiet, es wäre schwierig es alleine zu durchsuchen. Du solltest erst andere finden, die dir mit der Suche helfen.
  • Es könnte einige dir unbekannte Gegenden geben, in denen rote Wolfshaken wachsen. Vielleicht ist Barbara woanders hingegangen.
  • Aber hörst du sie jetzt immer noch? Vielleicht hat unsere geliebte Barbara die Gegend schon längst verlassen.
  • Überlass das ruhig uns!
  • „Überwältigender Sprudeltee trauriger Korallen in einem sommerlichen Traum“ klingt toll!
  • Herman: Macht es dir was aus, wenn ich Ellin kurz danach frage? Sieht so aus, als würde sie gleich da drüben trainieren.
  • Schulz: Barbara ist gerade bei der Arbeit, bitte störe sie nicht.
  • Susie: Wenn du Barbaras Stil magst, dann könntest du damit anfangen, rücksichtsvoll gegenüber anderen zu sein.
  • Sie kamen zu Verstand, als ich ihnen die Fakten auf den Tisch gelegt habe.
  • Was ist der Barbara-Fanclub?

Der Geschmack von harter Arbeit

Der Geschmack von harter Arbeit
Dieses Getränk hat den Geschmack von harter Arbeit in sich.

Um den Anfang nicht nochmal machen zu müssen starte vom Punkt Dankbarkeit der Bischöfin.

(Errungenschaft nach dem Probieren von Barbaras Chili-Gebräu: „Mondstadts pikanteste Überraschung“)

  • Ich würde gern dein besonderes Chili-Gebräu probieren!
  • Ich denke es ist besser, wenn wir zusammenbleiben.
  • Quellingen ist ganz schön weit weg … Was jagst du hier draußen?
  • … Kein Problem. Schaut was Ihr finden könnt, ich kümmere mich um ihn.
  • Ich werde mit dir gehen. Dieser Kerl kann ein bisschen Übung im Verstecken vor Monstern gut gebrauchen.
  • Keine plötzlichen Bewegungen.
  • Und wenn ich nicht dort gewesen wäre?
  • Was gefällt euch so an Chili-Gebräu?
  • Und das hat … Eure Stimme nicht beeinflusst?
  • Ich schätze, so „schmeckt harte Arbeit“ …

Unvollständig geheilt

Unvollständig geheilt
Vielleicht ist das ein Initiationsritus, bevor man Bischöfin wird …

Um den Anfang nicht nochmal machen zu müssen starte vom Punkt Die zweite Zutat für Chili-Gebräu.

  • Du bist ein bisschen gekleidet wie ein Schatzräuber …
  • Wartet Barbara, er ist ein verdächtiger Kerl, wir sollten ihn zuerst den Rittern vorführen.

Ein feuriger Geschmack aus Liyue

Ein feuriger Geschmack aus Liyue
Der Geschmack dieses Chili-Gebräus ist so einzigartig wie diese besondere Reise.

Um den Anfang nicht nochmal machen zu müssen starte vom Punkt Dankbarkeit der Bischöfin.

  • Ich würde gern dein besonderes Chili-Gebräu probieren!
  • Gut, teilen wir uns auf.
  • Ich mache mir ein wenig Sorgen …
  • Wir dachten, es wäre vielleicht etwas passiert, also haben wir nach Euch gesucht.
  • Das war riskant. Was, wenn Ihr entdeckt worden wärt?
  • Es bedarf keiner weiteren Worte. Ich denke, dass diese Schatzräuber ein bisschen „direkte Intervention“ am besten verstehen.
  • Ich würde gerne das Chili-Gebräu aus Liyue probieren …
  • Es ist … etwas Neues …

Unpassender Enthusiasmus

Unpassender Enthusiasmus
„Ich denke, unsere geliebte Barbara ist wirklich nicht hier …“

Um den Anfang nicht nochmal machen zu müssen starte vom Punkt Plötzliches Schreien.

(Errungenschaft nach Abschluss: „Eine Grenze, die überschritten werden darf“)

  • Oh, du hast also die ganzen Beeren gesammelt …
  • Hier ist es gefährlich, viele Monster treiben sich hier herum.
  • Ich denke, dass du bereits die meisten Gegenden abgesucht hast, in denen rote Wolfshaken wachsen.
  • In Wolfenlauf gibt es alle möglichen Monster, ganz zu schweigen von den Wölfen … Die wirst du wohl gehört haben.

Wer sich nun wundert, dass nach dem Abschluss aller Enden noch ein Handlungsstrang im Entscheidunsbaum offen ist, kann diesen – ohne dafür jedoch weitere Belohnungen zu erhalten – noch freischalten. Dafür muss wieder von vorne angefangen werden.

  • Lass uns tiefer in den Wald gehen und warten, bis sie weg sind.
  • Macht sich Eure Familie gar keine Sorgen um Euch, wenn Ihr ganz alleine Kräuter pflückt?
  • (Barbara mit einem unschuldigen Blick ansehen.)
  • Hinweis: Sucht die roten Wolfshaken in/auf Baumstämmen die herumstehen oder liegen.

Hier könnt ihr nun mit dem Start der nächsten Quest abbrechen, da der fehlende Strang nun vorhanden ist und in die bereits vorhandenen übergeht. Und man hat so noch ein bisschen was über Barbaras Familie erfahren können.

Rating: 0 / 5. Votes: 0

noch keine Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert