Maestia wird beendet!

0
(0)

Heute kam ein Newsletter von Aeria Games, welcher das Ende des durchaus älteren Games besiegelt. Ich selbst habe einige Zeit mit diesem Spiel verbracht, kam aber aufgrund der wenigen Spieler nicht dazu, irgendwelche Artikel zu verfassen. Immer alleine oder in einer wirklich überschaubaren Spielermenge zu spielen war auf Dauer zu langweilig.

Die Spieler welche dem Spiel seit Jahren treu waren, vermissten vor allem die alte Spielweise, welche mitten im Spiel verändert wurde, danach ging es leider stark abwärts und Spieler die nicht direkt von der Änderung wussten, kamen nach einiger Zeit zurück zu einem Spiel in welchem sie nichts mehr tun konnten, da die Chars auf zB LvL 100 ohne Skillbücher (sehr teuer!) natürlich nicht spielbar waren.

Ich finde es trotz allem schade, dass das Spiel nun beendet wird, aber es war leider nur eine Frage der Zeit und hat sich bereits lange angekündigt. Bis zum 31.3.16 sollen nun alle Spieler mit Extras belohnt werden, die aber mit dem Spiel verschwinden.

Rating: 0 / 5. Votes: 0

noch keine Bewertungen

Über Lily

Seit 2011 blogge ich auf YouCreation rund um die Spiele die mir Spaß machen. Dabei liegt mein Fokus auf selbst verfassten und recherchierten Guides, Tipps und Tricks. Denn diese sind zeitlos und können auch nach Jahrzehnten noch dem einen oder anderen Leser weiterhelfen.

Zeige alle Beiträge von Lily →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert