Patchday bei Aura Kingdom

0
(0)

Heute wurde wieder ein Contentpatch veröffentlicht mit teils großen Änderungen. Der für mich interessanteste Part ist garnichtmal das es neue Gebiete zu erkunden gibt, sondern das Rittersystem, bei dem man mit seinen Schützlingen zusammenarbeitet und so Extras erarbeiten kann.

Ebenso ist es schön, dass man nun die Möglichkeit bekommt zu heiraten, Geschenke zu verteilen und es sogar ein Kuss-Emote gibt!

Der eben erst veröffentlichte Kreuzritter (die 13. Klasse) wurde in diesem Patch deutlich geschwächt, da er um einiges stärker als die regulären Klassen war.

Gemunkelt wird immernoch, wann denn nun endlich die 14. Klasse, eine Art Shuriken-Kämpfer, ins Spiel kommt.

Ich gehe jetzt erstmal in ruhe die neuen Kuriositäten und Gespräche anschauen und schreibe später weiter :)

Rating: 0 / 5. Votes: 0

noch keine Bewertungen

Über Lily

Seit 2011 blogge ich auf YouCreation rund um die Spiele die mir Spaß machen. Dabei liegt mein Fokus auf selbst verfassten und recherchierten Guides, Tipps und Tricks. Denn diese sind zeitlos und können auch nach Jahrzehnten noch dem einen oder anderen Leser weiterhelfen.

Zeige alle Beiträge von Lily →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert